Tastatur Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo zusammen,

ich nutze bei mir schon seit 2 Jahren ein Cherry MX Board 3.0 mit blauen Switches.
Damit bin ich grundsätzlich auch ziemlich zufrieden.

Allerdings möchte ich mal wieder etwas Abwechslung und suche daher eine neue Tastatur.

  • Sie sollte kein RGB haben
  • Sie sollte leiser als die blauen Switches sein
  • Sie sollte sehr Hochwertig sein
  • KEINE kabellosen Tastaturen

Hat jemand eine Empfehlung? Gerne wieder mit mechanischen Switches. Ich dachte vielleicht an Corsair oder so.
Ich hätte gerne dieses "clicky" Gefühl beim Betätigen aber ohne akkustisches Feedback. Gerne auch möglichst leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wenn du eine extrem hochwertige tastatur haben willst: ducky
Auswahl: https://www.caseking.de/search?sSearch=ducky+tkl+brown
modell das passen sollte: https://www.caseking.de/ducky-one-2...tur-mx-brown-blaue-led-schwarz-gata-1006.html

Von denen habe ich derzeit eine Kleine, aber mit Kailh Copper switches, anstelle der original verbauten.
https://www.wasdkeyboards.com/products/mechanical-keyboards.html

Auch sehr gut, lass das licht einfach aus.: https://geizhals.de/silentiumpc-spc-gear-gk630k-tournament-spg066-a2443195.html
 
Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte Sammelthread [Kaufberatung] für Tastaturen aller Art [1. Post beachten]

Darauf wird man via farbig unterlegter Box

Tastatur_Mäuse_Drucker.PNG


bei Themen-/ Threadstart hingewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben