Mechanische Tastatur 100% mit programmierbarer LED Taste + Switchable

black977

Lt. Commander
CLOSEN: Mechanische Tastatur 100% mit programmierbarer LED Taste + Switchable

Hallo,

ich wieder :)

Preis: offen bis 150€

1. Suche diesmal eine Mech im 100% Format oder nur leicht verschobenes design

2. soll mit Cherry MX Browns kommen und die Möglichkeit besitzen die Switches zu wechseln (so wie in den youtube videos mit einer Pinzette)

3. Robust, gute Qualität + optionale Handballenauflage zum Nachkaufen

4. weiße Beleuchtung und jede Taste einzel programmierbar mit ein paar Profilen; dabei soll die Tastatur aber nicht von der Beleuchtung abhängig sein, man sollte schon alles auch ohne LEDs gut lesen können; LED Licht sollte dimbar sein

5. wechselbares USB-Kabel

Hoffe ihr könnt helfen :)

Zuletzt bearbeitet: (BITTE CLOSEN)
Moin,

ist ja nicht so, dass Du nach 7 Jahren CB, auf die Idee kommen könntest den entsprechenden Sammler zu benutzen.
Meine Glaskugel hat heute frei, von daher kann ich grad nicht Deine YT-Videos schauen, von denen Du redest.

Alles weitere gerne im richtigem Thread.

Schönes Wochenende

black977 schrieb:
Möglichkeit besitzen die Switches zu wechseln (so wie in den youtube videos mit einer Pinzette)
Ohne Löten nur mit PCB-Mount, also ohne Metallplatte. Damit wird's schon mal schwer was beleuchtetes zu finden.
Außer du meinst nicht das Öffnen/Wechseln der Schalter, sondern das der Tastenkappen, welches ja bei MX allgemein kein Problem ist.

jede Taste einzel programmierbar mit ein paar Profilen
Was jetzt programmierbar, die Beleuchtung? Makros? Oder wirklich programmierbar, wie in "Controller Hack" oder "Teensy"?
Für Makros: AutoHotkey.

Aber Orson hat schon Recht, wozu gibt es diesen Fred hier?

Zuletzt bearbeitet:
meh

die Hilfe im CB > all

ich nutz den Sammler schon aus guten gründne nicht aber ok^^

Bevor hier wieder rumgemosert wird wird im sammler gepostet bzw. jetzt erstmal in nem andern forum

-CLOSED

Zuletzt bearbeitet: