Mechanische Tastatur bis 89,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jelleeh

Cadet 2nd Year
Hey,

ich suche eine mechanische Tastatur bis ungefähr 89,-€. Ich benötige sie zum Spielen und Schreiben. Zusatzausstattung brauche ich eigentlich keine, Beleuchtung wäre schön, ist aber kein Muss. Marken sind mir auch ziemlich egal, genauso der Formfaktor. Ich finde die MX Blue ganz nett, andere kann ich leider nicht testen, da ich niemanden kenne, der welche hat und es hier keinen anständigen Laden gibt, der welche da hat. Auf Amazon habe ich die hier gefunden "mechanisch gaming Tastatur beleuchtet blue Switches 87 Tasten Anti-Ghosting farblich Hinterbeleuchtung", die hat jedoch keine Cherry Switches. Ist sowas empfehlenswert?
Eine gebrauchte würde übrigens auch gehen.

Ach ja und das Cherry Board 3.0 ist wegen der Flachen Tasten ausgeschlossen.

die bewertungen der g710+ gehen aber ganz schön ausseinander :p

schau doch mal nach ner gebrauchten .. tasten kann man abnehmen und einmal in spühlmaschine oder von hand säubern, am besten eine mit hintergrundbeleuchtung.

Tut mir leid, Logitech Tastaturen gefallen mir überhaupt nicht. Die Cooler Master schaue ich mir mal genauer an.

Also wenn du wirklich Qualität willst---> Cherry MX Board 3.0. Kein Schnickschnack, sehr solide Verarbeitung. Quasi unkaputtbar. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben