Suche mechanische Tastatur die ich per Polychrome oder OpenRGB steuern kann in Weiß.

Bimmler

Cadet 4th Year
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer weißen, am besten mechanische Tastatur die ich passend zu meinen RGB Gehäuselüftern von Corsair ansteuern kann. Momentan verwende ich ASRock Polychrome für die Lüfter. Also sollte die Tastatur sich per Polychrome oder OpenRGB ansteuern lassen können.

Muss jetzt nicht unbedingt die absolute Gaming-Hardcore Tastatur sein…. Eher so für Mischbetrieb ausgelegt. Aber ohne Numblock.

Schon mal vielen Dank :)

https://www.google.com/search?q=Wel...2ahUKEwibq8ulxseRAxXlcvEDHW2tOo0Q2J8OegQIDxAE
Ki Info:

Für OpenRGB eignen sich
viele Gaming-Tastaturen verschiedener Hersteller (wie Razer, Corsair, SteelSeries, Cooler Master etc.), die über eine direkte USB-Verbindung unterstützt werden; am besten schaust du auf der offiziellen OpenRGB-Website nach der aktuellen Liste der kompatiblen Geräte, um sicherzustellen, dass deine Wunschtastatur funktioniert, denn OpenRGB ist eine Open-Source-Software, die darauf abzielt, die RGB-Software-Fragmentierung zu lösen und eine einheitliche Steuerung zu bieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmler
Ich hab mich jetzt für die Glorious Gaming GMMK 3 TKL entscheiden. Ganz schön schwierig eine Tastatur zu bekommen mit deutschem Layout, die weiß ist und noch das TKL Format hat inclusive Rädchen um die Lautstärke zu verstellen (war mir auch wichtig) und dann noch OpenRGB fähig ist. Kommt Dienstag an :) Nach Weihnachten werde ich mich dann mit der alternativen Firmware auseinander setzen.

Zurück
Oben