• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne exe. läd sich tod?

Blade1988

Banned
hi leute

ich hab mir die demo von medal of honor airbone runtergelden, und wenn ich auf die anwendungsdatei klicke um es zu installen dauert es 5 min bis überhaupt was passiert wie kann das sein?

mein system

amd turion tl64 x 2
nvidia 8400
2 gb arbeitsspeicher
400 gb festplattenspeicher

und windoof vista home premium

lg blade

Ich würde das fast auf deine Graka schieben. Schau mal nach ob die lütte Version der 8xxx Geforce Reihe überhaupt unterstützt wird.

Gleicher Typ Gleicher Thread ? Wenn nicht dann siehst du das das Spiel mit deiner Graka anscheinend häufiger vorkommt. Das Game würde auch kümmerlich auf deinem Laptop laufen max 15-30 fps bei einer Auflösung von 860 x 600.

Ich habe gedacht das diese Auflösung ausgestorben ist :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung nach google Suche -.-)
was heisst kümmerlich laufen ich mein der prozzi ist nicht der schlechteste immerhin der schnellse mobile von amd und 2 gb arbeitsspeicher sind auch vollkommen ausreichen, auser mit der grafikkarte könntest du recht haben die kann man nur mit einer 7600er vergleichen aber müsste dann zumindest auf min details laufen, ich will auch mit dem laptop nicht zocken wollte nur mal schaun ob die karte auch zum ab und an spielen reicht aber dem scheint nicht so, und das für ein laptop für 1200€:rolleyesdafür hätte ich mir doch liebder einen neuen rechner kaufen sollen aber ich ich zock ja kaum noch dann ist es eh egal:D