• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor : Airborne lässt sich nicht Installieren

ich hab au das problem das bei mir nach dem install code die installation abbricht
in ein paar beiträgen wird geraten ageia physx zu deinstallieren. ich hab nvidia physx soll ich den statt ageia physx deinstallieren, dass es funktioniert?

mein rechner hat: intel core i5, windows 7 und ne nvidia geforce gt 540M grafikkarte

danke schonmal im voraus

Thx :)
Ergänzung ()

wenn ich den nvidia physx runtermach, gibt des hinterher keine probleme mit anderen neueren
spielen oda meiner grafikkarten etc ?:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auch das Problem das sich MOH nicht installieren lässt.
Es sieht zunächst so aus als ob die physx installiert wird, dann geschieht allerdings garnichts mehr.

Habe den NVIDIA PhysX treiber deinstalliert... ohne Erfolg
Habe zusätzlich die DVD auf die Festplatte kopiert und von dort aus das Setup gestarten... ohne Erfolg
Die Firewall ist auch immer aktiv.

Was bleibt da noch?

Win xp Pro
Service Pack 3

Intel Core 2 Duo 2.66GHz
2 GB RAM

NVIDIA GeForce 8600 GT

icemeber schrieb:
Thx :)
Ergänzung ()

wenn ich den nvidia physx runtermach, gibt des hinterher keine probleme mit anderen neueren
spielen oda meiner grafikkarten etc ?:confused_alt:

noin nope, einfach nachdem deinstall des physX, Airborne installieren falls alles geklappt hat nachträglich von nvidia physix aktualisieren lassen und schwupps müsste wieder physx aktuell sein und alles funktioniert trotzdem.

Die Airborne installationsroutine hat halt probleme damit (2007), oder erkennt es nicht das eine neuere physx vorhanden ist.

Airborne müsste weiterhin gehen nachdem physx aktuell ist.

Aber warum installiert Airborne seine physix nicht? (Zumindest in meinem Falle)

Reicht es nicht aus die nvidia physix unter "software" zu deinstallieren?

EA gibt da auch keinen support was ich äusserst ärgerlich finde.

es reicht physx aus der aktuellen nvidia installation zu entfernen.
das Spiel installiert automatisch agia physx , nach der installation von moh airborne kann man den opatch und danach nvidia physx wieder installieren.
Lästig aber ist halt so gewollt vom entwickler.

syfsyn schrieb:
das Spiel installiert automatisch agia physx

Leider hat dieses Verfahren bei mir auch nicht zu einer Installation geführt.

Was könnte die Installationsroutine noch zum nicht ausfüren bringen?

Merkwürdig ist das bei mir selbst die manuelle Installation der physx aus dem physx ordner der DVD nicht funktioniert.

syfsyn schrieb:
das Spiel installiert automatisch agia physx , nach der installation von moh airborne kann man den opatch und danach nvidia physx wieder installieren.
Lästig aber ist halt so gewollt vom entwickler.

wie komm ich dann wieder an mein nvidia physx. soll ich den dann ausm internet downloaden
oda wie?

icemeber schrieb:
wie komm ich dann wieder an mein nvidia physx. soll ich den dann ausm internet downloaden
oda wie?

Deine Grafikkarte benötigt die PhysX System Software Version 9.10.0514
Kriegste hier:
http://physxinfo.com/news/4104/new-physx-system-software-9-10-0514-leaked-2/

Kein Probelm die dann wieder zu installieren. Habe ich auch gemacht. Nur leider hat die vorherige deinstallation bei mir nicht den gewünschten Erfolg gehabt das ich MOH installieren konnte :(

also:
1. @ jamboree: bei mir hat die methode physx runter -> den vom spiel installieren-> den alten wieder runterladen funktioniert

2.@ biesnaker danke für deine hilfe und deine tipps

nochmal @ jamboree auch dir danke für den link, warum die methode bei dir nich funktioniert hab ich kein plan vlt. kann dir biesnaker weiterhelfen

icemeber schrieb:
also:
1. @ jamboree: bei mir hat die methode physx runter -> den vom spiel installieren-> den alten wieder runterladen funktioniert

2.@ biesnaker danke für deine hilfe und deine tipps

nochmal @ jamboree auch dir danke für den link, warum die methode bei dir nich funktioniert hab ich kein plan vlt. kann dir biesnaker weiterhelfen

Freut mich das es geklappt hat.
Ich werde mal noch ein bischen rumprobieren.
Ergänzung ()

Habs nun doch noch installiert bekommen.

Habe mal meine Registrierung aufgeräumt in der noch einige AGEIA einträge waren.

Mit der Windows Suchfunktion sämtliche "PhysX" und "AGEIA" Ordner gesucht und auch diese gelöscht.

Dann die DVD auf die Festplatte kopiert. Aus dem Ordner dann den PhysX-Treiber installiert und letztlich auch von hier aus das Spiel.

Alles gut.

Jetzt nur noch wieder den "alten" neuen nvidia physX installieren und hoffen das alles gut bleibt:)

Der link hat mir dabei geholfen
http://www.ploynt.de/topic/Software__Spiele/Medal_of_Honor_Airborne__Fehlermeldungen-5-12502-1.htm