• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne: Altes Spiel mit neuer 5780 & 4xSuperSampling supercool

MrSuperschlau

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
111
Gestern Abend war ich erstaunlicher Weise total baff und völlig fasziniert.

Gestern habe ich Medal of Honor Airborne seit 2 Jahren nochmal angespielt - aber diesesmal mit Radeon 5870 mit 4xSupersampling bei 1920x1200 Bildpunkten.

Meine Güte, 40-60 Bilder pro Sekunde und eine dermaßen coole Grafik, die mich echt vom Hocker gehauen hat! :D:D

Ich war von der coolen Grafik und dem superflüssigem Spielspass dermaßen fasziniert, dass ich bis heute morgen um 4 Uhr gezockt habe.

Dagegen war Crysis fast öde... wollt ich nur mal anmerken meine Erfahrung.

Schönen Sonntag euch noch
 
Mach mal nen screenshot :) würde das gerne sehen
 
Hier zwei - aber der Level ist grafisch nicht so schön.

Einstellungen natürlich volle Lutzie 4xSSAA mit 9550 Quad auf 3,2ghz 400mh FSB und Radeon 5780.

1.jpg

2.jpg


In den nächsten Level werde ich euch mit noch ein paar schönen Screenshots beglücken
 

Anhänge

  • airborne 1920x1200 4xSMAA 1.jpg
    airborne 1920x1200 4xSMAA 1.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 482
  • airborne 1920x1200 4xSMAA 2.jpg
    airborne 1920x1200 4xSMAA 2.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht echt gut aus dafür das das Spiel schon älter ist =)
 
Ich war ja schon immer davon überzeugt dass es besser war als CoD5 aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch war Airborne aber schon damals weit vorne, ist halt ne rel. gute Engine die da "verbastelt" wurde.
Leider finde ich das Gameplay etwas zu monoton, aber das ist ja geschmackssache.
 
Sehr euch mal die Kantenglättung an bei 4xSSAA - einfach superklasse... hier noch fünf Bilder on Mission Market Garden

MOHA2010-03-1423-48-22-57.jpg


MOHA2010-03-1423-42-14-27.jpg


MOHA2010-03-1423-43-20-44.jpg


MOHA010-03-1500-11-16-61.jpg


MOHA2010-03-1500-26-55-73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal Crysis auf höchsten Einstellungen mit Rygels Texturpack an :b

Die Texturen von MoH:A stinken nämlich gewaltig ab!
 
Jeez,

es geht nicht darum, ob Crysis eine bessere Grafik hat - sicherlich hast Du recht.

Es geht darum, dass ich ganz verwundert darüber war, dass etwas ältere Grafik mit hochqualitativem
AntiAliasing also 4x SuperSampling bei superflüssigen 40-60 Bildern pro Sekunde deutlich an Qualität
und Spielspass gewinnt - mehr als ich gedacht hatte.

Hier noch ein Bildchen:

MOHA2010-03-1512-17-46-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt dann aber auch für Crysis - mit der selben Logik :b
 
MOHA2010-03-1513-45-02-50.jpg
 
kannste die Bilder kleiner machen? die Seite läd bei mir ewig und das Forenlayout wird gesprengt.
mfg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.998
Faboloco
F
Antworten
165
Aufrufe
37.460
Zurück
Oben