• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Probleme mit dem AGEIA-PhysX-Treiber.

Ich vermute mal, du hast schon einen AGEIA-Treiber installiert, aufgrund der Installation eines anderen Spieles. Deinstalliere mal den AEGIA-Treiber, der sich schon auf deinem System befindet und starte die Installation noch mal.

Denke auch daran, dass du zum Abschließen der Installation die Windows-Firewall aktiviert haben musst, sonst kommt es zu einem Rollback der MoH-Installation. Sie wird dann also nicht zu Ende geführt.
 
AGEIA habe ich in der Tat bereits installiert.. danke, ich werds mal versuchen.
Windoof-Firewall habe ich eh stets aktiviert.

Edit:

Danke, jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat schon mal einer den SPEEDSLOMO CHEAT hinbekommen. Bei mir funzen alle blos der nicht. Ich tipp da immer ein speedslomo <0.1> und auch andere Zahlen. Wenn ich <> weglasse funzt es auch nicht. Weiss einer wie es geht?

THX
 
Find ich auch brutal riesig

hab das spiel meinem bruder besorgt für weihnachten versteht sich-
da kann ich ja jetzt schon anfangen downzuloden ;)
 
hallo zusammen,

da hier anscheinend nicht mein Problem behandelt wird, frag ich selbst nach.

Ich habe u.g. System mit dem aktuellsten mobilen Treiber 169.09 für Vista 32bit.

Ich hab MoH:A vor 2 monaten beim Kumpel geliehen, um zu sehen wie es läuft. Einfach testen. Es war ein Original. hat super gefunzt. :)
Jetzt, 2 Monate später hab ich es im Original hier und auch installiert mit den beiden Patches 1.1 und 1.2.

Nach dem nach dem Starten kommt die Fehlermeldung: Die Grafikkarte wird nicht unterstützt.
Wie ist das zu erklären? Es ging doch vor 2 Monaten!
In der Readme wird meine Graka als nicht unterstützte nicht aufgeführt.

hab im Thread gelesen, das die FW aktiv sein muss. Ist sie.
AGEIRA PhyX soll deinstalliert werden. hab ich gemacht. dann kommt die Meldung ich brauche PhysX :freak:
Also wieder die neueste Version installiert und wieder wird die Graka nicht unterstützt. :freak:

Woran kann das liegen? habs auch schon mal deinstalliert und wieder installiert. nix.

Vielen Dank im Voraus!

mfg

callisto

hm...any ideas? :(
Hat irgendwer vll das gleiche Problem?
Oder ähnlich?

danke!

callisto

EDIT: Auch das Demo funzt net. scheint zum teil mit dem AGEIA Treiber zusammenzuhängen. Da gibts wohl Konflikte mit verschiedenen Versionen.
Schade eigentlich. nu kann ich es nicht mal testen.

EDIT2: Hab auch alle weiteren Spiele getestet. alle im Original. Stalker, Blitzkrieg, Fra Cry, Gilde II.
KEIN einziges funzt mehr!
Was is denn nu los?

Hat jemand ein ähnliches Problem mit Vista?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost, zusatz, doppeledit)
Medal of Honor: Airborne v1.3 Patch released.

Satte 1.05 GB groß.

The Hunt Classic map is playable in all multiplayer game modes.
Objective Mode has been added for all maps in multiplayer.
Added an in-game server admin tool (Rcon).
Added a new server command “say” that allows server admins to make announcements through the console or in-game RCon tool. The announcements will appear on all connected clients and will be distinguished with both a prefix and different color.
Every in-game message is now logged in game console (press ` to access it)
Several options have been set up for which team defends during Objective Mode.
Kill messages now correspond to a weapon type.

The Update size is large b/c all maps in multiplayer were edited to include Objective Mode, and two brand new maps were added.
 
Wohl kaum, weil das eine vorrausetzung der Unreal Engine 3 ist.
Und sie hätten es dann auch wohl von anfang an eingebaut oder zumindest mit dem ersten Patch nachgeholt, wenn es ginge. ;)
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bin neu hier,

ich würde gerne Moh Airbone im Lan zocken(offline ohne internet) über einen eignen server. Habe aber kein Plan wie das funktionieren soll. habe schon den ganzen Tag rum gegoogelt. Habe mir den Patch 1.3 runter geladen und installiert. Nun ist da auch die DS Launch drin. jetz weiß ich aber nicht weiter. Brauch ich da ein EA Konto oder wie funtioniert das und wie kann ich mich dann mit dem Server verbinden wenn ich einen erstellt hab. Immer wenn ich mit dem DS Launch einen erstelle will der sich mit EA verbinden. Wie öffne ich dann auf andern PC´´s MOH und verbinde mich dann mit meinem Server? Habe bei rum stöbern gelesen das man Moh im Lan spielen kann. Wär super wenn mir mal jemand eine Anleitung geben könne was ich machen muss bzw einstellen muss.

Danke schon mal im voraus
 
Tach,

jetzt muss ich auch mal was loswerden:

hab mir mitte des Jahres (Juni) Airborne gekauft, installiert, durchgespielt, Spass gehabt. Ebenfalls mit CoD4...keine Probleme (selber Zeitraum).

In der Zwischenzeit hatte ich an meinem Rechner nix neues installiert, alles beim alten geblieben (Nero8, McAffee, Windows Firewall, etc....alles unverändert).

Im September kaufte ich mir Doom3 (english version) für nen Zehner neu im Supermarkt. Installiert (ohne Probleme), ein wenig gespielt, dann aber keinen Bock mehr gehabt.

Wollte anschließend erneut airborne spielen, als plötzlich mein Laufwerk (DVD Rom+Brenner) die CD nicht mehr erkannte (es war immer ein leichtes klicken zu hören, als würde sich das Ding aufhängen), witzigerweise erkannte mein Rechner plötzlich das ganze Laufwerk nicht mehr. NOCH witziger: den selben Scheiß machte das Gerät bei CoD4. Bei sämtlichen anderen CD´s (Audio, Film DVD`s, alte original games, Doom3) kein Problem. Die beiden CD`s sind blank und sauber und....sie laufen beim Kumpel (XP). Ich habe Vista home edition 32 bit - tut nix zur Sache, da beide Spiele 2 Monate vorher uneingeschränkt gelaufen sind. EA Hilfe für die Katz - kannten das Problem nicht - und ich Depp wollte auch ncoh versuchen beide Spiele neu zu installieren (d. h. vorher deinstalliert)....aber CD`s werden ja nicht erkannt, also Essig ists....

Meine Treiber sind alle ok und ich habe auch ansonsten mit dem Laufwerk kein Problem.

Alles was ich an aktueller Software auf dem Rechner habe, hatte ich vorher auch schon. Ich bin sicher kein Geldesel, aber ich stehe auf Originalversionen, auf meinem Rechner befindet/befand sich also auch kein "gehackter" Kram.

Ich habe bereits mitbekommen, daß EA einen üblen Kopierschutz haben soll, allerdings lief bei mir doch vorher alles.....

Kann das möglicherweise mit Doom3 zusammenhängen, das EINZIGE, was ich nach MoH und CoD installiert habe.....

Ich weiss nicht mehr weiter....

Olli
 
hi,

hat das jemand auf 64 bitvista installiert?
bei mir bircht die inst. am anfang schon ab.
 
@Little-Bird
hab ich schon gemacht.
aber jetzt hab ich mal physx ganz deinstalliert und nun gehts schon weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auch hatte das prob., dass das game sich nicht inst. lies, weil es bei der physx geschichte, wärend der inst. zum Abruch führte. Nach langem hin und her deinstallierte ich alle physx treiber von nvidia und die Geschichte von unreal tournament 3. das war dann des probs.-lösung. Viel glück! :D
 
Zurück
Oben