• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Airborne

Laufen wird es wohl, wenn auch vermutlich nur auf niedrigen Einstellungen. Die Graka ist wirklich ungeeignet zum Spielen. Versuchs doch einfach mal...
 
Kann mich AvenDexx nur anschließen.

Starten kannst du alles einwandfrei. Aber ich vermute sogar, dass bei geringen Einstellungen es noch ruckeln wird.


mfg
 
Danke für die Hinweise. Werde es mal versuchen und wenn nicht, mss ich das Spiel wieder verkaufen. :heul:
 
oder eine neue GraKa kaufen
 
Ja ist auch eine Möglichkeit. :) Aber lohnt sich das? Wenn ja, was kann ich für mein System noch kaufen?
 
Hallo zusammen!
Also ich hab mich gestern gewundert dass wenn ich im Multiplayer ein Spiel selber erstell, dass da Leute nachkommen also dass sie den Server in der Liste sehen....bin ja von CoD etc... gewohnt dass den niemand sehn kann...hmm. Jetzt muss ich fragen kostet das etwa was? Also das Spiel so zu erstellen...?
mfG johnny
 
Sacht mal Leute,
gibts da keinen InGame-Framecounter, weil ich finde da irgendwie nix dazu?
Habe eigentlich keine Lust mit Fraps oder irgendwie die Frames zu benchen.



Bye,
 
sehr geil hätte ich nicht gedacht.
grafik super,wobei der rauch mir etwas zu übertrieben wirkt, athmosphäre genial, soundtrack wie beim ersten teil oder gar der gleiche einfach genial,
gameplay super.

leider vielzu kurz.

am anfangempfand ich die steuerung etwas schwammig aber das gefühl vergeht
airborne ist einfach super und macht süchtig.
leider hänge ich momentan im vorletzten level. ich muß noch die züge sprengen und diese ss-maschinengewehr freaks laufen da rum.
den ss-freak zu killenbringt nichts weil10 sekunden später wieder einer rumläuft.
wegrennen und versuchen die herrscharen von wehrmachtssoldaten abknallend die züge zu sprengen scheitert meistens daran das mich der ss-freak dann doch wieder erwischt.
ich denke ich werde mal den schwierigkeitsgrad von veteran eine stufe runter stellen eventuell klappts dann.

ach ja laufen tut es super mit ca 85 fps bei 1680x1050 alles auf max und akiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Grafik schon mal nicht schlecht fürs erste, warte aber noch auf DX 10 für XP...
die KI is mal natürlich stroh doof sie hält nur sinnlos drauf...nix besonderes...
ähm ja un weiss jemand wie das mit dem InGame - Framecounter geht habs au noch net gefunden????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig ne Idee wieso ich das Spiel gar nicht installieren kann?

Die Demo lief super, und war einwandfrei zu installieren aber jetzt die Full installiert sich bis zum Schluss und dann kommt der Rollback und alles verschwindet.

"Medal of Honor Airborne Setup Wizard ended prematurely"

Ist irgendwie toll, da gibt man Geld für nen Spiel aus und dann taugts nicht. Ich habs jetzt bei mir funktioniert da läufts nicht, auch nicht aufm Laptop. Einzig und allein bei dem Rechner von meinem Onkel hab ichs installiert bekommen. Warum es da aber läuft weis ich nicht.
 
Wurde hier auch schon ein paar mal geschrieben.

Um die Installation abzuschließen, muss die Windows Firewall aktiviert sein. Ist sie das nicht, gibt es einen Rollback, da die Installation des Spiels die Firewall nicht konfigurieren kann.

Find ich etwas dämlich gelöst, doch was soll man machen.
 
Funzt net, bei mir ist die Windows-Firewall schon seit der Installation von Windows deaktviert. Daran kann es also nicht liegen.

Für weitere Tips bin ich dankbar.
 
AvenDexx schrieb:
Um die Installation abzuschließen, muss die Windows Firewall aktiviert sein. Ist sie das nicht, gibt es einen Rollback, da die Installation des Spiels die Firewall nicht konfigurieren kann.

gehacktesmacher schrieb:
Funzt net, bei mir ist die Windows-Firewall schon seit der Installation von Windows deaktviert.

Dann aktivier sie mal.
 
Kann mir denn immer noch keiner sagen wie man den Framecounter im Game aktiviert...
bitte um Antworten....plz
 
Ups, hab ich mich so verlesen, tut mir Leid passiert mir sonst nicht.
Bin leider krank, hab Grippe.
 
AvenDexx schrieb:
Wurde hier auch schon ein paar mal geschrieben.

Um die Installation abzuschließen, muss die Windows Firewall aktiviert sein. Ist sie das nicht, gibt es einen Rollback, da die Installation des Spiels die Firewall nicht konfigurieren kann.

Find ich etwas dämlich gelöst, doch was soll man machen.

gott sei dank lese ich gerade deinen post, ich versuche dieses spiel nämlich schon 30 minuten lang zu installieren und verliere langsam die gedult :(. teste das mal mit der ms firewall...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab laut xfire knapp 9 Stunden gebraucht....wobei viel Zeit auch für meiner Meinung nach dämliches rumlaufen draufgegangen ist.

Game hat graphisch ein paar echt nette Effekte wie diese Gammon Granaten oder wenn man sprintet...aber insgesamt verspreche ich mir von cod4 doch mehr
 
Habe mir das Spiel soeben in der Videothek ausgeliehen, allerdings lässt es sich nicht installieren.
Immer wenn ich eine Sprache wähle und dann auf weiter kommt dieses kurze Setup von AGEIA.. danach kommt irgend eine Setupvorbereitung und dann kommt nichts mehr...

Auch wenn ich lange warte geschieht nichts. Was kann das sein?
 
Zurück
Oben