• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor: Multiplayer-Beta

holzbursche schrieb:
Airborne fand ich wieder sehr gut!

Bobsel schrieb:
Da muss ich holzbursche bestätigen,Airborne war wirklich sehr gut

r00t schrieb:
Airborne war von der Spielmechanik,von der Inszenierung und vom Spielgefühl in meinen Augen einfach nur schlecht.

hm.. vielleicht muß ich es nochmal zocken..

habs irgendwie total langweilig gefunden..

Aber gut.. kann man sich wohl drüber streiten.

Hm, jetzt finde ich es auch schade dass es offensichtlich kein Reißer wird ;/

Ich glaube in Sachen SP hat CoD einfach die Nase vorn.

Ja, MW ist besser. Aber MOH ist auch gut. 78% kann ich +/- so unterschreiben. Man kann nur hoffen, dass der Absatz hoch genug ist, damit EA einen zweiten Teil freigibt. Das offene Ende kam doch recht überraschend.

Und was den Patriotismus angeht, nunja, MW hat da nicht wirklich mehr (=weniger) zu bieten ^^ "
Aber, bei MW sieht man auch nicht wirklich hinter die Kulissen der Hierarchie wie es bei MOH in tollen stimmigen Zwischensequenzen gezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
MW2 ist und bleibt crap:
http://www.youtube.com/watch?v=bkJ5j8_-7s4
Da helfen auch keine MoH-Vergleiche mehr.

Dieses Spiel ist alleine schon Cheater-verseuchter als CS1.6, BF:BC2 und MoH zusammen.
External BoxEsp, Texture Hack, Quickscope, Unlocker ...
Zu 99% nicht aufspürbar.

Mal davon abgesehen hat mir die MoH-Beta-Version relativ gut gefallen, natürlich hapert es an einigen Stellen, aber der Fortschritt im Gegensatz zur letzten Beta ist erstaunlich.
Davon mal abgesehen ist Greedyvision auch noch geldsüchtiger als EA, Square-Enix und Ubisoft zusammen, um mal einige der größeren Publisher zu nennen.

cplpro schrieb:
Beides gleich schlecht würde ich sagen, bei beiden Titeln keine KI, keine logische Story, im Prinzip Moorhuhn, nur darf man nun auch durch die Maps laufen ;)

Geht bei euch der MP oder kommt auch immer beim Connecten auf nen Server "Verbindung zu EA unterbrochen"??

Zuletzt bearbeitet:
f1delity schrieb:
Beides gleich schlecht würde ich sagen, bei beiden Titeln keine KI, keine logische Story, im Prinzip Moorhuhn, nur darf man nun auch durch die Maps laufen ;)

Dann bring' mir bitte einen Ego-Shooter mit besserer Inszenierung in letzter Zeit (Dass die KI doof ist,streite ich nicht ab ..).

Weezel schrieb:
Geht bei euch der MP oder kommt auch immer beim Connecten auf nen Server "Verbindung zu EA unterbrochen"??
Die Beta ist seit letzten Freitag nicht mehr verfügbar.

Ja rede ja auch nich von der Beta. Der Thread hat sich nur angeboten weil ja nich nur über die Beta geredet wird.

@cplpro
Komisch, da auf vielen servern schon was los is, naja, dann hoffe ich mal das es in 2h geht. SP macht kein Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Oh sry, ich rede die ganze Zeit von der Steam-Version :D

Wie es mit der Retail aussieht kann ich leider nicht sagen, bis auf den 12.10. halt.

cplpro schrieb:
Hm, jetzt finde ich es auch schade dass es offensichtlich kein Reißer wird ;/

das glaube ich nicht

Cat schrieb:
MW2 ist und bleibt crap:
http://www.youtube.com/watch?v=bkJ5j8_-7s4
Da helfen auch keine MoH-Vergleiche mehr.

Dieses Spiel ist alleine schon Cheater-verseuchter als CS1.6, BF:BC2 und MoH zusammen.
External BoxEsp, Texture Hack, Quickscope, Unlocker ...
Zu 99% nicht aufspürbar.

dazu muss man kein video sehen, 5 minuten spielen reicht aus und man pennt beim spielen ein, das spiel ist die beste definition für langeweile, also wenn jemand von euch nicht weiß was "langeweile" ist, dann braucht ihr nur mal COD MW2 spielen. die sache mit den cheatern, ja.. einfach nicht mehr sowas spielen, dann fragen sich die cheater auch eines tages, warum verschwende ich mir die zeit damit, gegen andere cheater zu spielen? das war damals bei silkroad auch so ein heikles thema, überall auf der map botter, so weit das auge reichte hat man botter gesehen. nach paar jahren haben die botter sich gegenseitig die mobs geklaut weil es ehrliche spieler fast kaum noch bei SRO gibt. habe auch aufgehört so einen cheaterverseuchten müll zu spielen

aber zurück zum thema, dann wars das wohl doch mit MoH oder? na das habe ich mir ja fast wieder gedacht, dass das n reinfall wird. egal, habe eh BC2. habe mir heute gothic 4 vestellt, wobei das ja auch nicht wirklich der knaller SEIN SOLL, bin da aber noch anderer meinung, muss es erst besitzen! aber was wollt ihr auch erwarten, wir haben 2010, die spieleindustrie spart an allen ecken, am falschen ende. schmeißen 100 teile pro jahr auf den markt, die aber nichts taugen, bis auf wenige ausnahmen... wie man sich dagegen wehren kann: einfach nicht mehr kaufen! soll aber nicht heißen dass ihr gleich torrents nutzt -.-

Zuletzt bearbeitet:
r00t schrieb:
Dann bring' mir bitte einen Ego-Shooter mit besserer Inszenierung in letzter Zeit (Dass die KI doof ist,streite ich nicht ab ..)
Ich fand die Inszenierung von Metro 2033 wesentlich besser, was Hypeshooter angeht wirds wohl bei MW2 bleiben, zumindest bis der Duke einmarschiert :king:

f1delity schrieb:
Ich fand die Inszenierung von Metro 2033 wesentlich besser, was Hypeshooter angeht wirds wohl bei MW2 bleiben, zumindest bis der Duke einmarschiert :king:
Das Szenario von Metro 2033 fand' ich besser,die Inszenierung war in meinen Augen recht mittelmäßig.Die Scriptsequenzen und der Storyverlauf waren deutlich vorhersehbarer.Aber das ist ja rein subjektiv. ;)

Der Duke ist so eine Sache .. "It's done,when it's done" ist wohl das "Unwort" bzw. die "Unaussage" des Jahrzehnts in meinen Augen.War eines der ersten Spiele die ich so wirklich wahrgenommen habe (1998 .. da war ich knappe 6 Lenze jung) und ich freu' mich bis heute irgendwie drauf!

Nanu nichts mehr los hier? Spielen den alle nur noch COD BOPS mit weichen Texturen, rushen oder Camper Strategie ect ?

Ich habe ein Problem. Es kommt immer diese Meldung bei mir: Verbindung zum Ea server unterbrochen oder es kommt Verbindung zu ea Server konnte nicht hergestellt werden.
Kann mir einer da helfen? Ich habe mich schon erkundigt in anderen Foren aber es hilft alles nichts ;(

Wenn du tatsächlich noch die Beta spielts, ist das klar, die ist schon lange abgeschaltet worden.

Zurück
Oben