Media Center Edition 2005 Installation

-Sash

Cadet 2nd Year
Moin, liebe PC-Gemeinde,

ich habe da ein kleines Problem bei der Installation von XP Media Center Edition 2005 (Original). Hatte auf dem Rechner vorher XP Pro drauf gehabt und will da nun MCE drauf haben. Bei der Installation fängt der kurz vor Schluss an zu "meckern" (CD 2 ist bereits im Laufwerk), das der eine Service Pack 2 CD haben möchte. Habe ich nicht! Dann breche ich ab, er führt den Prozess zuende, macht einen Neustart und lande dann ein Augenblick später auf dem Desktop, der sich im klassischen Modus befindet und auch nicht zu ändern ist. Media Player und Partymodus funktionieren nicht und online geht der Rechner auch nicht. Kann ab da quasi nicht weiter machen!
Unter Systeminformationen zeigte mir der Rechner an: "XP Media Center Edition Version 2002 Service Pack 2"

Ich kapier das nicht so ganz...

Kann mir da wer helfen?

Gruß, Sash

exakt das hatte ich auch mal und ich hab schon gedacht das meine install cds im arsch sin

leg die cd1 nochmal rein dann gehts

Danke, hat alles hingehauen, bis hierhin!

Jetzt musste ich feststellen, das die Grafikartentreiber nicht kompatibel sind mit dem Media Center. In dem Rechner wo MCE drauf ist, befindet sich eine ATI Radeon 9200. Gibt es dafür irgendwie spezielle Treiber oder so?

Zurück
Oben