Media Center Lautstärke Leiste wie entfernen?

DerZock

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
907
Ich verwende die Windows XP Media Center Edition auf meinem Dell Notebook und habe ein Problem mit der Lautstärke Leiste des Media Centers. Diese erscheint immer dann, wenn ich die Media Tasten an der Vorderseite meines Notebooks verwende.
Da allerdings schon eine Dell Anwendung (Quickset) eine Lautstärke Leiste anzeigt, stört mich die grüne Lautstärke Leiste des Media Centers.

Desktop_Screen.PNG


Weiß vielleicht jemand wie der Prozess des Media Centers heisst, sodass die Leiste nach dem beenden des Prozesses vielleicht nicht mehr angezeigt wird? Oder gibts eine andere Möglichkeit die Leiste auszublenden?
Ergänzung ()

So nach langem googlen hab ich die Lösung gefunden.
Es gibt einen Prozess names "ehtray". Dieser wurde bei jedem Start automatisch gestartet. Nach dem Beenden wird die Leiste nun ausgeblendet ;)
 
Zurück
Oben