Media Link Verknüpfung erstellen

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.493
Hallo,
ich schaffe es nicht für Android eine Verküpfung zu erstellen und zwar zu Kameras.
In Windows ist das einfach möglich mit "Verknüpfung erstellen" und dann kopiere ich den Link da rein.

Der Link lautet in der Form: "rtsp://admin:passwort@192.168.75.240:554/Streaming/channels/201" (101, 301 usw.)

Im MX Media Player kann ich unter "Netzwerkstreams" die URL einfügen und dann öffnet er mir den Live Stream auch einwandfrei.

Ich würde die ganzen Kameras nur gern als Links verknüpfen - geht das irgendwie ?

Edit: das ganze wäre auch gut für Apfel Nutzer.

Oder gibt es einen anderen Weg an die Annke UHD Kameras zu kommen ?

Annke Vision arbeitet m.W.n. ausschließlich über deren Server.

Die Kameras sind nur im Lan, die sollen nicht ins Internet !
Zugriff erfolgt per VPN.
Ergänzung ()

Lösung für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.huczeq.rtspplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben