News Media Markt: 3,2 GHz und 400 GB RAID

Sorry, aber irgendwie häufen sich solche News bei CB. Erst die nette News vom 08.04.2004 über den "Lian Li PC Highend-Tower", was doch offensichtlich Werbung war.

Der nette Bericht hätte mich jetzt auch nich so sehr gestört, aber die letzten beiden Zeilen waren doch nur noch peinlich, SORRY, aber anders kann ich das nicht einordnen -> "Natürlich gibt es noch eine Menge mehr im Prospekt, was einen Blick wert ist. 64 MB USB Stick für unter 20 Euro, ATi Radeon 9800 SE für 149 Euro und natürlich eine Menge Handys, Digitalkameras und Notebooks."

Muss man sich sorgen um die Glaubwürdigkeit von CB machen
??? Hoffe doch nicht, dass ein Ruf wie bei GameSatr bzw. Chip, bezüglich deren Glaubwürdigkeit entsteht!

MfG
 
Wieso sind 400GB zuviel?
Das Teil hat ja nen TV Tuner und damit kann man seinen Rechner als Videorekorder verwenden. Da sind die 400GB schnell voll.

Und wenn man sich mal überlegt, wieviel Speicherplatz heutige Spiele benötigen, kann man garnet genug Plattenplatz haben. UT2004 und Far Cry benötigen ja immerhin jeweils 4GB an Platz.

Ich versteh nur net, wieso die immer Pentium Prozessoren verbauen müssen. Wenn die ein AMD System nehmen, können sie das gesparte Geld in ne bessere Graka stecken.

Aber die meisten Kunden (Newbies) meinen, sie müssten unbedingt ein INTEL Pentium System haben (wegen der MHz). Das iss für die wichtiger als ne gescheite Graka (wahrscheinlich aus Unwissenheit).
 
zu Teuer, zu scheisse - Dell hat da einen besseren mit TFT 17 Zoll das auch noch Spieletauglich ist für 999€. Mal sehen wer das Rennen macht.

22@Vergiss nicht DeusEx2 mit 3G, UT4 Sogar 5,8G, C&C+Addon 4G, Spellforce 2G, X2 mit 2G usw. aber UT4 schiest definitiv den Spatzen vom Dach :D
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Ich versteh nur net, wieso die immer Pentium Prozessoren verbauen müssen. Wenn die ein AMD System nehmen, können sie das gesparte Geld in ne bessere Graka stecken.
MediaMarkt verkauft generell nur Intel Prozessoren, weil sie dafür Subventioniert werden, und es da um richtig viel Geld geht !
Deswegen werden in den Media Märkten in Deutschland "nur" Intel Prozessoren verkauft. Ob in PC´s oder Notebooks, spielt keine Rollte...

In Österreich z.B verkaufen sie auch AMD Systeme, weil sie halt leider nicht diverse Verträge mit der Intel Cooperation haben :o Tja.
 
Hallo,

hat jemand einen link für das komplette Prospekt, wir bekommen das hier immer nur in der Tageszeitung die wir nicht abboniert haben
 
Festplatten- und Arbeitspeicher kann man nie genug haben. Für einen Office PC reichen locker 512Mb, aber wenn man auch mal ab und zu aktuelle Spiele spielen will reicht das nicht mehr. Da man das aber mit der Grafikkarte sowieso nicht kann, oder nur schlecht reichen auch 512. Und wie man sich über zu viel Fetplattenspeicher aufregen kann, kann ich auch nicht verstehen. *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben