Media Markt acer Aspire X3900

Powermann01

Ensign
Hallo.

Als Wohnzimmer-PC ist das Angegbot ganz gut.

COD 6 sollte laufen, wenn auch mit reduzierten Grafikeinstellungen.
Die Grafikkarte ist etwas schwach...sie rangiert in etwa zwischen einer 9600gt und 9800gt

die GT320 dürfte noch ein gutes stück hinter der 9600GT zurück liegen. Laut diversen berichten liegt die karte zwischen einer GT 240 und GT220. Da die GT 240 auf 9600GT niveau ist dürfte die GT320 nochmal deutlich dahinter liegen. Ist damit dann für CoD6 nicht mehr zu empfehlen da man da zuviele abstrichen machen muss bei der auflösung und den details. Ganz davon zu schweigen das CoD6 ja nichtmal besonders anspruchsvoll ist und du somit bei anderen spielen noch größere probelem hast mit der grafikkarte.

Für 500€ würd ich die kisten jedenfalls nicht nehmen wenn du damit auch im wohnzimmer am fullhd tv spielen willst.

sry aber die graka is ne krücke :)
guck lieber in den faqs hier auf cb nach und such dir was nettes aus oder lass dir beim zusammenstellen helfen.

Mal abgesehen davon, das die GT320 noch gar nicht vorgestellt worden ist, von NVIDIA, oder?
So wie der Rest der 300er Serie.

Danke für eure Korrektur...mich haben die 72 Recheneinheiten auf der Nvidia-Page irritiert

@laresx5 & Wolly555

die grafikkarte ist keine auf Fermi basis sondern weiterhin eine überarbeitete G9x wie es bei den letzten karten schon der fall war. Ist jedenfalls nichts zum spielen auf nem fullhd fernseher im wohnzimmer :)

Hallo Forumgemeinde!

Ich bin neu und auf das Fachkundige Forum gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Ich würde mich gern bei dem Thema einmischen.

Mein Onkel hat ein altes Notebook von Medion :rolleyes: etwa 7 Jahre alt und mittlerweile zu nichts mehr zu gebrauchen. Er möchte gern ein neues und ich sollte mich mal umsehen da er 50% Körperlich behindert ist und so nicht sonderlich raus kommt.

Jetzt sitzt er aber trotzdem nur am Schreibtisch und gerade in sachen TFT scheint mir soein Mini Desktop eine super alternative zu sein.
Er ist Hauptsächlich im Internet unterwegs, bearbeitet Filme und nutzt es eigentlich eher Multimedia mäßig. Spielen kann er aufgrund seiner Behinderung nicht wirklich.

Bin ich jetzt mit soeinem System gut beraten oder wo ist da der große Unterschied? Im Grunde ist es doch die selbe Technik nur halt nicht mobil flexibel.

Gruß
Tobias

@T_Rossi: Sicher ist der Laptop gut, wenn er für Office, Internet und Video benutzt wird.
Spiele wohl eher mit geringeren Anforderungen, aber da sind Laptops eh nicht so sehr zu empfehlen.

Zurück
Oben