Media Markt Gutschein in Geld einlösen - Möglich?

Der Online Handel ist nicht verpflichtet dein erstes Handy zurückzunehmen, sofern du es nicht dort gekauft hast (bzw. die 14 Tage schon vorstrichen sind). Entsprechend wird er es auch garantiert nicht zurücknehmen.

Sonst kauf ich mir ab sofort alle 14 Tage ein neues Handy und sende das alte zurück. Und nach 2 Jahren wechsel ich einfach das Modell. :evillol:

Ach Leute, wenn ihr zu faul seid den Thread von Beginn an zu lesen, dann lässt es bitte auch mit dem Kommentieren.

Nur weil der MM dir auf Kulanz einen Gutschein gegeben hat? Hast du ein Recht zu betrügen? Schon klar.....

Warum hast du nicht das erste Gerät zurückgegeben und mit dem Gutschein ein neues geholt?
Dein Plan hört sich sehr merkwürdig an.

edit: Bin mir gar nicht sicher ob ich noch durch blicke. Hast du dein erstes Gerät noch oder ist das schon umgetauscht?

Derzeit ein fehlerloses One X zu bekommen ist wie eine 6 im Lotte - Daher!!

ronan191 schrieb:
Derzeit ein fehlerloses One X zu bekommen ist wie eine 6 im Lotte - Daher!!

Es gibt ja nicht die Möglichkeit das Gerät im Laden zu öffnen und zu testen:rolleyes:

Stattdessen versucht man zu betrügen!

das klappt doch nie ;)

Doof sind die vom Blödmarkt ja auch nicht.

Ne alternative ist doch auch einfach dein Handy nummer 1 in der Bucht zu verkaufen wenn die so "selten" sind. Da solltest du doch dann auch wenigstens 90% vom Interneteinkaufspreis bekommen? Oder ist der Mangel zu gravierend?

Wenn du darauf bestehst den Gutschein ausbezahlt zu bekommen, dann machen sie das auch. Wenn der mitarbeiter nicht spurtet, verlang das der Abteilungsleiter angerufen wird, sonst der Kaufmännische leiter ;)

@ Ribery88

Toller Name übrigens für einen, der hier meint den Moralapostel spielen zu müssen...

@All

Das zweite Gerät war auch super. Das erste hat ja noch nicht die 14 Tage erreicht, sodass ich es am Montag zurücksenden kann. Beim zweiten Gerät hatte ich ja via Gutschein bezahlt. Ende gut alles gut.

@Ronan191

Nur weil ich mich rechtlich korrekt verhalte bin ich ein Moralaposte?!....du hast einfach ein Schlag mehr nicht!!

Zurück
Oben