Media Markt Lieferdauer ?

Zergasth

Lt. Junior Grade
Hallo liebe ComputerBase´ler,

mein bester Freund hat sich über 0% Finanzierung einen TV bestellt bei Media Markt (Commerzbank).
Wie Er mir berichtet musste Er alles unterschreiben und dann per Ident Verfahren alles absenden.
Nun hat Er aber ohne Registrierung bestellt, d.h., Er sieht nicht wie weit die Bestellung ist.

Nun frage ich Euch ganz lieb, wisst Ihr wie lange das ca dauert ?

MfG,

Kevin Z.

Warum nicht dort fragen wo bestellt wurde?

Bei mir hats für ne Spülmaschine ca. 1 Woche gedauert. Einfach mal bei Media Markt anrufen und die Nummer vom Lager durchgeben lassen und dann kannst du dir da die Informationen holen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja online bestellt, also soll Er einfach mal im Shop anrufen und nachfragen ?
Am besten den in der Nähe würde ich sagen ?

FAQ Mediamarkt.de....

6.3 Lieferzeiten und Versandkosten
Sollten Sie sich für die Abholung im Media Markt vor Ort entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, sobald die Ware abholbereit ist. Für auf Lager vorrätige Ware erfolgt bei Brief- und Postversand die Lieferung innerhalb von ca. 1-2 Werktagen. Bei lagernden Großgeräten per Spedition in ca. 3-5 Werktagen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Vielen Dank @Drysis. :)

wie, nicht mal eine Mail-Adresse bei der Bestellungen angegeben ? sonst bekommt man doch meistens per Mail Info, wann z.B. Packet verschickt wurde

Doch email hat Er alles mit angegeben, es kam bisher nur die Daten von der Commerzbank zum ausdrucken etc. !

BItte ruf doch einfach da an. EIne genauer Antwort wird dir hier keine sagen

es kam bisher nur die Daten von der Commerzbank zum ausdrucken etc. !
das kann aber noch lange dauern, denn die Commerzbank fragt bestimmt zuerst bei Schufa nach, ob er kreditwürdig ist usw. :D

Kreditwürdig ist Er, grünes Licht haben die schon gegeben.

Solche Äußerungen kannst Du Dir sparen @xLoud.

na dann mal telefonisch nachfragen, er hat bestimmt eine Bestell- oder Auftragsnummer per Mail bekommen oder, als er bestellt hat

Ja hat Er, Er ruft dann mal an wenn Er daheim ist.

Vielen Dank Euch, wie immer sehr schnell hier. :)

jo, mach das, er könnte auch nachfragen, ob er dann auch die Sendungsnummer bekommen kann, damit er verfolgen kann , wann und wo jetzt das Paket schon ist :D

Macht er. :D

Manchmal muss man sich echt fragen wie unselbstständig manche Leute sind.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Hotline anzurufen.
Stattdessen kommt hier ein Thread von nem User, dessen Freund was bestellt hat und ob wir wissen wie lange die Lieferung dauert...
Sowas von sinnvoll...

naja, Fragen kosten ja nichts und bringen auch keinen um :D

Zurück
Oben