MEDIA MARKT Monitor kauf

SWAT400

Ensign
Hallo!

Hab mir zwar geschworen das ich nie wieder bei dem Betrügerladen einkaufe aber egal. ;)

Ich möcht mir einen neuen Monitor kaufen. Weiß jemand obs beim Media Markt momentan einen 21+ Zoll gibt den man gebrauchen kann? Also gute techn. Werte?

Danke im Voraus. MfG SWAT400

hab gehört das die für 169€ nen 22" anbieten sollen. technische daten kenn ich aber nit

AM WE war bei uns im MM-Prospekt ein Samsung T220 für 222€ im Angebot.

Jup zum T240 und T220 gibts aktuell ne Aktion wo man die zu recht guten Preisen bekommt

Ich sitze 90cm vom Bildschirm entfernt. Ist da ein 24 Zoll Monitor zu groß? Was meint ihr?

Nein, ist nicht zu gross. Ich habe sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause einen 24" und sitze auch nur 60 bzw. 80cm entfernt.

also würde dir schon empfehlen bei mediamarkt zu kaufen , aber nur wenn du ein gutes preisleistungsverhältnis findest, ich hab mich für alternate entscheiden weil ich mir nen 22" TFT von samsung holen wollte, im mediamarkt hat er 470 € gekostet und bei alternate nur 250 , ich dachte die aus mediamark die spinne doch ^^

empfehlung wäre der Samsung T220 , mit 2ms reaktionszeit und 20.000:1 kontrast für bissle über 200 €

MfG niko

hab den T220 bei Media Markt für 300€ bekommen. Ist grade noch erträglich der Preis. Aber MM ist halt immer etw. teurer..........

Jedenfalls danke für die Infos

dafür kannst du das ding einfach wieder hinbringen wenn was nicht stimmt. bestellst du bei einem internet händler wartest du mal mind. ne woche auf ersatz. eher mehr

Ja das dürfte der Vorteil sein. Keine Versandkosten/Wartezeit leichtes Rückgaberecht und auch bei Schadensfall einen direkten Ansprechpartner vor Ort.

Hallo,

samsung t 220

oder eben 24 "

Zurück
Oben