Media Markt online kaufen u vor Ort abholen

Obacht, Vodafone verschlechtert derzeit sein Internetangebot indem sie sich von öffentlichen Internetknoten verabschieden. Kann also sein, dass du Internet bestellst, es sich aber nicht wie Internet anfühlt und du dich dann volle zwei Jahre mit denen rumärgern kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Das habe ich gelesen, werde mal nachsehen, was ich vor Ort bekomme. Vielleicht auch noch mal DSL, bis ich Glasfaser bekomme, wurde bereits verlegt und wird vermutlich nicht mehr allzu lange dauern.

@Samson999,

hat sich jetzt was mit deiner neuen Box verändert oder hast du immer noch die gleichen Probleme?

@Goldsmith, geb mir bitte zwei Wochen Zeit, werde dann hier berichten. die Probleme sind ja nur sporadisch aufgetreten darum will ich diese Zeit abwarten.

Werde die box auf alle Fälle behalten, viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, deutlich schnelleres WLAN

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith und cartridge_case
@All,
ein Update:
Fritzbox läuft sehr stabil
habe in der Box eingestellt das alle Leitungen fair behandelt werden sollen. Habe keine seltsamen Auffälligkeiten seit dem.

Upload: War ja trotzdem nur 12Mbit statt 20. Wollte dann aiuf der Webseite eine Störungsmeldung abgeben aber nix gefunden wo ich das machen sollte.
Bin dann in die App und hier das gleiche, man kann keine Meldung setzen sondern man lässt wohl eine KI ran die erst Fragen hat und dann versucht die Leitung zu prüfen und zu reparieren. Als dann am Schluss mein Anschluss neu gestartet werden sollte habe ich das abgebrochen weil ich keinen Krieg hier im Haus auslösen wollte da alle online waren.
Nach kurzer Überlegung habe ich es dann doch gemacht mit mäßigen Erfolg. Dann nochmals und siehe da mein Upload pendelt jetzt zwischen 18 und 19,5Mbit

Keine Ahnung wie das funktioniert aber nun habe ich auch den versprochenen Upload.

Da ich sehr zufrieden bin mit der Fritzbox bleibt sie jetzt hier

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Samson999 schrieb:
Fritzbox läuft sehr stabil
habe in der Box eingestellt das alle Leitungen fair behandelt werden sollen.
Diese Option sorgt zwar für einen immer flüssiges Netzwerk für alle, kostet aber ein paar Mbit/s, nur nebenbei zur Info, also Upload dürfte dann real mit knapp über 20Mbit/s ausgehandelt sein. 😅

Zurück
Oben