Media Markt - Rechner

zum spielen und webdesign

haba uch schon über legt den aus der faq zuholen für 725 euro
aber wüsste den auch nich wo ich bestellen sollt und hab auch kein betriebsystem dabei

Dann nimm den aus der FAQ für 650 €uro + Betriebssystem.
Genügt auch.
Schau mal bei Hardwareversand.de nach, dort kannst du dein System
selbst zusammenstellen.
Für 20 €uro extra bauen sie ihn dir auch zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
ke danke

is das gehäuse gut ?

weil das was beid er faq is sagt mir nich so zu

bei window 32- oder 64 bit ?

Gehäuse ist Geschmacksache.
Schau bei Caseking einfach auf die Bewertung.
Guter Anhalt für Qualität.

Wenn 4Gig Arbeitsspeicher eingebaut werden soll,
muss es 64bit sein, andernfalls gehen auch 32bit.

Würde aber 64bit nehmen.

also wenn ich 4 gb ram hab geht die 32 bit version nich oder wie ?

axo wusst ich nich ^^
hab mich auch schon lange nich mher damit befasst

hi,

habs mir am freitag geholt. baue seit 15 jahren meine rechner selber, aber das angebot ist echt toll. alle komponenten und das os kommen beim selberbauen fast genauso teuer. das beste fsc ist mit zwei jahren pick-up service fuer die garantie zustaendig und nicht der "super" mediamarkt.

das geraet ist sehr leise selbst unter idle und last. spiele laufen in hoechsten aufloesungen und zugeschalteten verbesserungen. vista verwaltet die vier kerne wirklich vernuenftig, leider auch nur drei der vier gig speicher.

das board ist ein msi ms-7504pv mit NVIDIA nForce 630i MCP73PV, das laufwerk ist ein Sony NEC Optiarc AD-7200S-BL-05, die grafikkarte scheint eine sapphire 4850 zu sein. die platte ist von western digital.

das eingebaute wlan Azure Wave AW-NU222 arbeitet ohne probs mit meiner fritzbox 7170sl mit laborfirmware zusammen, auch keine probs bei der installation.

das tastatur-maus set ist ein FSC Wireless Keyboard LX850. eine 2 jahre gueltige lizenz fuer g data internetsecurity 2008 ist auch noch mit an bord.

bis jetzt alles super und absolut ueberzeugt von diesem teil. ich meine kaufen.:freaky:

@kelen

Hab mir gestern auch den Rechner geholt. Echt geil das Teil, aber das einzige was mich stört ist das der Arbeitsspeicher im Single Mode läuft. Hab sogar den Support angerufen und gefragt aber der wußte es auch nicht ob Dual Channel irgendwie geht. Sowas darf normal nicht sein. Von den Steckplätzen gibt es nur 2 und im Bios gibts keine Einstellungsmöglichkeiten. SCHAU mal bei dir wenn der PC bootet was am Anfang steht bei Frequenzy DDR

Danke

P.S.: Bei mir werden die 4GB Arbeitsspeicher erkannt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für 800 Euro absolut grottig!

- Q8200 ist nichts halbes und nichts ganzes. Fürs zocken ist ein höher getakteter Dualcore einfach besser, und für Videoencoding sollte es direkt ein richriger Quad sein
- Beim Board was man nicht was drinn ist, im schlimmsten fall ist es eins mit nForce Schrottsatz, oder alle RAM Bänke sind bereits belegt.
- Der Preis ist VIEL zu hoch. Für das Geld ist ein richtig guter PC drinn, und nicht sone Möhre!

EDIT: Lol, ok, also tatsächlich nForce Schrottsatz, ein uhr alter noch dazu, und RAM in Vollbestückung, einfach nur schlecht für den Preis. Lass bloß die Finger davon!

Nimm den für 725 aus dem FAQ, bestell bei www.hardwareversand.de , die bauen für 20 Euro zusammen. Vista kostet auch nur 70. Und der aus dem FAQ ist wirklich um längen besser

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja so schlecht wie du den PC hinstellst ist er auch nun wieder nicht!!! Man kann jedes Game ohne Probleme zocken. Beim Leistungsindex haben alle Komponenten 5,9. Bestimmt nicht um sonst!!!

Klar der Leistungsindex ist ein sch... aber trotzdem ich bin zufrieden mit dem PC. Vorallem als nicht Hardcorezocker langt der ewig!!!

Zuletzt bearbeitet:
- Man kann auch mit einem PC für 600 Euro jedes Game ohne Probleme, teilweise sogar mit mehr Power zocken, und gleichzeitig noch vernünftige Komponenten verbauen
- Andersrum kann man für 800 Euro einfach wesentlich mehr rausholen, als ein PCI-E 1.1 Board mit 2 RAM Slots und nForce Schrottsatz, einem Noname NT ( bestenfalls einem Fortron NT ), und ein nervigen Funktastatur ;)
- Du sagst es selber: Den Leistungsindex interessiert keine Sau

Beispielsweise:
- HD4870 -> Schneller als HD4850
- 4 GB RAM 800 MHZ CL5 -> Aufrüstbar auf 4 GB, da 4 Slots und nur 2 Bausteine
- P43 ASUS Board -> Mit PCI-E 2.0 und ordentlichem Chipsatz
- Bequiet NT -> leise und effizient
- Samsung oder WD 640 Festplatte
- Coolermaster Gehäuse
- E8400 ( entweder vernünftigen DC, oder direkt 100 euro für nen Q9550 drauflegen. 2,33 GHZ mit 2 MB Cache, das ist einfach nix )
- SATA DVD LW
-> Mit Zusammenbau 670 Euro bei HWV

- Vista X64 HP für 60 Euro inkl Versand bei eBay oder für 80 so
- Vernünftige Kabel Mouse + Tastatur: 40 Euro

Zusammen ist man bei 750 - 790 Euro

Man hat kein Pickup Service, aber dafür auf die miesten Einzelkomponenten sogar länger als 2 Jahre Herstellergarantie. Dabei hat das Teil in 95% aller Anwendungen, vor allem beim zocken, noch schneller. Zudem sind druchweg ordentliche Komponenten verbaut, und nicht son Ramsch! Wenn man unbedingt nen Quad braucht und bei 800 Euro blieben will, kann man auch nen Q8200 / Q6600 rein drücken, und dann mit einem vernünftigen P43 Board locker auf 3 - 3,2 GHZ takten

Zuletzt bearbeitet:
@ InspecTequila

also das muss ich wiedersprechen.
kann ja sein das das System was auf dem Kasten hat.

Die Teile die darin verbaut worden sind, entsprechen aber nicht mehr dem
neuesten Stand. Und für 800 €uro bekommt man einen Spielerechner
der Diesen um längen schlagen würde.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der PC ist "OK" und begrenzt nutzbar, nchts desto trotz sollte man diesen PC nicht kaufen, wenn man bereits den Weg in dieses Forum gefunden hat, und weiß das es besser geht!

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eben an allen Ecken und Enden gespart, kann man nicht anders sagen :(

Zurück
Oben