Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade gelesen, dass Media-Markt/Saturn eigene Marken namens Ok und Koenic zum Vertrieb von Haushaltsgeräten und Fernseher usw. in den Filialen anbieten wollen. Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert davon, da viele Leute, die keine Ahnung von Technik haben, bei den billigen Preisen sicher zuschlagen werden. Habe nämlich eher so das Gefühl, dass das ganz schlechte Qualität und Verarbeitung zu überhöhten Preisen sein wird, so wie ich MM/Saturn kenne oder liege ich da falsch?
Es wird die übliche Qualität eines günstigen Gerätes haben.
Wirklichen Schrott zu produzieren kann sich kein Unternehmen leisten.
Zumal die ja nicht selbst produzieren, letztlich wird da wohl Samsung, LG oder sonst einer der Großen hinter stehen.
Übliches Discounter Prinzip.
Ich denke auch, dass ein großer Serienfertiger die Aufgabe übernehmen wird....somit wird die Qualität schon durchschnittlich sein...natürlich werden dann billigere Komponenten verarbeitet
da werden einfach nur große mengen abgenommen und umettiketiert... gängiges prinzip und nix verwerfliches. bei lebensmittel ist es ja schon länger so und da beschwert sich ja auch niemand.
@lufkin: MM/S wird aber Samsung Geräte zu Samsung Qualität wohl kaum billiger als diese verkaufen können. Gehe daher eher davon aus, dass die billig Geräte, bei denen Samsung in der Produktion beteiligt ist zu teureren Preisen verkaufen und dann bei Kundenberatung immer diese Geräte (Koenic/OK) empfehlen, um ihren Gewinn zu optimieren. Nur die wenigsten Leute werden wissen, dass diese Marken keine echten, sondern Billigmarken sind.
Jeder kann Pech haben und ein Montagsgerät erwischen.
Solange die Qualität, wenn man denn davon reden darf annehmbar bzw. in Ordnung ist, dann sollte nichts dagegen sprechen.
Letztendlich entscheidet nur die Nachfrage und die Resonanz, sofern diese positiv ist, über den Erfolg deren Vorhabens.
Und wie lufkin sagte, erlauben kann sich das kein Unternehmen.........
Ich sehe es erst einmal neutral. Qualität müssen sie bringen sonst geht das nach hinten los. Spannender wird eher sein, wo die Preise liegen. Vorallem im Vergleich zu den Markenartikeln im Netz.