Media Markt

DER_GENERAL

Cadet 1st Year
Da fragt man sich wo die ganzen ATI Grafikkarten der 5000er Reihe sind, in ausreichenden Mengen so das sich endlich mal ein vernünftiger Marktpreis bildet, da schlag ich heut den Media Markt Prospekt auf und was seh ich da, viele Komplettsysteme mit ATI- Karten von der 5770 bis zur 5970, da scheint ATI den OEM-Markt gut beliefern zu können aber den normalen Endverbrauchermarkt nicht ?
Da scheint der OEM-Markt anscheind rentabler zu sein.

So, wollt ich nur mal gesagt haben. Außderdem verkauft Media Markt ein PC mit der 5970 X2 :D wusst gar nicht das es die gibt.

DER_GENERAL schrieb:
Da fragt man sich wo die ganzen ATI Grafikkarten der 5000er Reihe sind, in ausreichenden Mengen so das sich endlich mal ein vernünftiger Marktpreis bildet, [...]
Da scheint der OEM-Markt anscheind rentabler zu sein.

So, wollt ich nur mal gesagt haben. Außderdem verkauft Media Markt ein PC mit der 5970 X2 :D wusst gar nicht das es die gibt.

Ja, schon komisch, da ja grad die Media/Saturn-Gruppe AMD in Bezug auf CPUs aussen vor lässt, auch wenns auf Druck von Intel geschieht. Da war AMD bzw. Ati schonmal härter drauf und hat ehemalige Grafikboardhersteller die Nvidea-only waren, aber dann auch gern ATI-chips wollten, die kalte Schulter gezeigt.
Wat kostet denn Kompl-System mit 5970 bei denen? Supergünstige 4999,-? :evillol:

weiß jemand wie der pc heißt von dem hier "gesprochen" wird?

ist dieser zu empfehlen?

Nee die Werbung is nu weg. Keine Ahnung ob man den überhaupt noch kaufen kann. Für den Preis ist der PC ok wenn man einen sehr starken Gamer PC kaufen will.

Nicht schlecht...

Ich warte jetzt auch schon seit 3 Monaten bis die 5850 endlich verfügbar ist, und was machen die, von 214€ auf 244€ raufsetzen, sehr nett...

Was für eine Frage, der OEM Markt macht neben dem Server und CAD-Grafikkartenmarkt das Hauptgeschäfft aus. Der Retail Markt ist vergleichsweise winzig.

Zurück
Oben