Media Player 10 Wiedergabelisten

Schüffl

Lt. Commander
Hallo!
Ich hab seit kurzem auf den MP 10 aktualisiert.
Mich nervts ganz gewaltig, dass der Player beim Start keine Wiedergabeliste hat und ich die jedesmal aufs neue erst aufrufen muss.. Der alte Player hat beim start automatisch die zuletzt benutzte Wiedergabeliste gestartet.
Kann man das irgendwo einstellen? Falls nicht werde ich einfach auf einen anderen Player umsteigen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren..
Danke schonmal!

MfG Schüffl

Schüffl schrieb:
Hallo!
Ich hab seit kurzem auf den MP 10 aktualisiert.
Mich nervts ganz gewaltig, dass der Player beim Start keine Wiedergabeliste hat und ich die jedesmal aufs neue erst aufrufen muss.. Der alte Player hat beim start automatisch die zuletzt benutzte Wiedergabeliste gestartet.
Kann man das irgendwo einstellen? Falls nicht werde ich einfach auf einen anderen Player umsteigen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren..
Danke schonmal!

MfG Schüffl

Hi,

ehrlich gesagt, gefällt mir der MP10er nicht mehr als der 9er.

Zu deiner Frage:

Menüleiste: Extras->Optionen->Datenschutz->einen Haken bei Verlauf speichern machen
Jetzt müsste es beim nächsten Start wieder erscheinen.

Viel Spaß

(Wenns funktioniert, würde ich mich auf Karma freuen)

jo, danke! ich glaub das wars. funzt, ;)

EDIT: Um welche Uhrzeit warst du online? 2:02Uhr gabs ja diese Nacht gleich zweimal. lool

Zuletzt bearbeitet:
Schüffl schrieb:
jo, danke! ich glaub das wars. funzt, ;)

EDIT: Um welche Uhrzeit warst du online? 2:02Uhr gabs ja diese Nacht gleich zweimal. lool

Na ich bin mitten in der Zeitumstellung hier.

Ich halte jetzt schon ne Weile die Zeiger fest :watt:

Ich bin seit 2 Uhr online, wenn es um 3 ist, ist es wieder 2.
Keine Ahnung, wie das Computerbase umgestellt hat.

Thanx for your Karma

WENN du schöne neue Visualisierungen (außer bei Microsoft) für den Player10 findest, so Schöne wie: Alchemie usw. & noch viel schöner, lass es mich wissen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben