Media Player 11 Hilfe

mccyber

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10
Hallo zusammen

Habe mich letzte Woche dazu entschlossen denn neuen MS Media Player in der Version 11 zu installieren um meine MP3 Sammlung beim Surfen im Netz anzuhören. Jetzt habe ich aber ein Problem wenn ich ein Lied abspiele und gleichzeitig eine Webseite eingebe muss ich ja zwangsläufig einen bzw. 2 mal die Punkt Taste drücken. Dabei spult er mir jedesmal das Lied vor.

Wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tip geben

DANKE !!
 
Im Prinzip würde ich sagen mit einer Neuinstallation, ich kann dir leider nicht helfen, da ich leider hier noch nicht 11 habe.

Schau mal in den Einstellungen nach Hotkeys o.ä.

Ach ja für Musikverwaltung und hören kann ich dir auch Winamp empfehlen
 
Zurück
Oben