Media Player 11

Buetty

Ensign
Hi,

Ich wollte mir gestern den neuen Windows Media Player 11 installieren, aber das hässliche Teil sackt bei der installation imme ab.
Ich glab das liegt irgendwie daran das Microsoft meinen PC vor der installation durchforstet...

Giebt es da vielleicht irgend einen Weg drum rum, so dass ich des Teil doch noch irgendwie installiet bekomme???

Buetty

Mäuserrich schrieb:
Bedenke das der MP 11 noch im Beta stadium ist. Das wird auch das prob sein. Bei beta sachen kanns vorkommen das sie nochnicht auf allen configs laufen.

Der Media Player 11 ist doch keine Beta, du meinst doch IE7, von dem Teil gibt es nur ne Beta.

Aber troz dem, wenn ich installieren will, dann will Microsoft erst meinen hässlichen PC durchkämmen, und dann geht es nich weiter, dann geht so ein Fenster auf wo man sich windows kaufenkann.

Gibts ne möglichkeit um die Microsoft Prüfung drum zu kommen??

Natürlich handelt es sich bei der jetzigen Version des Media Players noch um eine Beta (Link). Nein, diese Prüfung kann man nicht umgehen. Wenn du dein Betriebssystem legal erworben hast, sollte diese Prüfung auch kein Problem darstellen.

Das System mit einem Illegalen key Aktivieren?

Wie schon oben gesagt ist WMP 11 eine Beta Version. Bei mir läuft sie aber ohne Probleme.

ja indem man das Betriessystem kaufen kann kannst du den Mediaplayer installieren. Illegalle machenschaften werden hier nicht geduldet und ich hoffe das du damit schluß machst.

Was für Machenschaften? Thx :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Lol - zu deutsch, du hast kein legales Windows drauf. Und da verbietet dir MS nun auch mal Updates raufzuladen.

Hier mal für die ,die wmp 11 auf den rechnern haben wollen aber der rechner kein Internet anschluß hat
oder weil die installer nicht richtig funktioniert

- Extrahiere den installer (mpsetup.exe) unter C:\Programme
- starte wmp11.exe in ordner (nicht die setup_wm.exe)
- starte dein pc neu,
- und nun starte die anderen drei .exe datei in den ordner (nicht die setup_wm.exe)

und starte es am besten nochmal

nun kannst du wie gewohn den wmp anklicken

falls mal ein speicher probleme auftaucht
installiere am besten noch mal das update in der mpsetup.exe da sind 3 ordner
mit jeweils ein ordner update

Hallo,

absolut unverständlich!

Wie kann man eine Beta-Release, egal ob nun IE7 oder WMP auf seine Kiste bügeln.

Dabei habe ich nicht grunsätzlich etwas gegen Beta-Versionen. Bei Produkten, insbesondere von M$, die bei Produkt-Installation das halbe System umpflügen, kann ich es absolut nicht nachvollziehen.

Alle Media Player und alle Versionen des IE in der heutig, aktuellen Final sind Buggy - wie gibt sich jemand dem Unfug hin und installiert freiwillig eine Beta und lässt sich von M$ zum Versuchskarnickel degradieren.

Da beide Produkte - zwangsläufig - zu Windows XP gehören, werde ich nicht umhinkommen die Teile zu installieren. Ich warte damit aber, bis die erste Flut der HotFixes und Runderneuerungen verfügbar sind.

mfg

Ria

Zurück
Oben