Media Player 9 spielt keine Web Videos mehr ab

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Moin! Ich hab seid geraumer Zeit das Problem dass mein Media Player Web-Videos nichtmehr Abspielt! Dann steht unten immer:Bereit. Wenn ich aber dann Raufklicke dann läd der das eine Sek. und dann steht da wieder: Bereit. Ich kann die irgendwie nichtmehr gucken! Hier auch ein Screenshot:
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 243

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Hackkiller,
willkommen auf ForumBase.
Erste Hilfe zur Selbsthilfe, ein etwas aussagekräftiger Betreff, bei "Hilfe" und dergleichen schaut kaum noch ein Boadie nach deinem Problem, weil er genau weiss was als nächstes kommt. Genau, unvollständige Angaben über dein System. Welches Windows verwendest du, welche Servicepacks, welche Codecs sind installiert, hast du in letzter Zeit etwas installiert und zu guter Letzt, was hast du schon selber ausprobiert?
Da es sich ja um Videos handelt die im Web verfügbar sind wäre es vielleicht auch ganz nützlich wenn du schreibst, um welche Videos es sich genau handelt. Nenne einfach ein paar Beispiele.

Ach ja, oben genannte Tips stehen auch alle in unserem Regelwerk. ;)
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Es Handelt um die Videos von www.wwe.com
Habe Media Player 9 +7 Codec Installiert + XVid Codec Pac.
In letzter Zeit installiert..mhh eigentlich nicht nur den Media player neu!
 
Top