Nach beenden von TeamSpeak3 spielt Windows keine Sounds/Videos mehr ab

4NDI

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
20
Servus,

ich hab ein ziemliches komisches Problem mit TeamSpeak3 und Windows7.Nachdem ich fertig mit labern etc. bin und Ts3 beende,weigert sich Windows weder Musik über den Media Player,noch Youtube Videos oder anderes abzuspielen.Beim MediaPlayer z.b spielt es das Lied dann einfach nicht ab und man kann den Play Button nicht betätigen.Jedoch gehen Spiele weiterhin ohne Probleme.

Ich hab Windows7 Home Premium 64 bit mit Ts3 64 bit.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

MrMcMathew

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
112
Was ähnlich hatte ich auch mal. Bei mir hatte windows einfach das Ausgabegerät auf nen Digital out geändert.
Meine Lösung war, dass ich alle Ausgabegeräte, bis auf jenes welches ich verwenden wollte in der Systemsteuerung deaktivierte.
 

4NDI

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
20
Hab ich gerade auch gemacht,funktioniert leider nicht....
 
Top