[Media Player] Bild steht auf dem Kopf

k4li

Captain
Ahoi,

bin gerade echt tierisch betrunken und wollte mit nen paar Leuden n Fun Video schaun, auf einmal steht das Bild auf dem Kopf, was kann das sein?

mfg

Wird wahrscheinlich der Codec sein, am besten (den Codec) deinstallieren und neu installieren.

Gruß,
the Interceptor

jaja, sowas kommt vom Saufen ... :D stell den Monitor nur richtig rum ... :D

immer diese australier... tsstss...

halt dich an interceptor und install den codec neu, bzw schau nach einer neuen version. meist hat man auch mehrere codecs, so das man den zuletzt installierten löschen kann, ein anderer einspringt und trotzdem das video richtig wiedergibt. oder halt wieder auf dem kopf :) dann hast du den falschen gelöscht.

mfg firexs

Hi k4li,

hast du gerade einen Codec-Pack installiert? Dann deinstalliere diesen wieder ...

Manchmal hilft ein Klick im Konfigurationsdialog von ffdshow und schon ist das Problem behoben ...

Der "Bicubic Resizer Filter" kann auch helfen ...

Ich kann mich nur anschließen. Wenn vorhanden Codec-Pack, bloß runter damit und ansonsten den fehlerhaften Codec deinstallieren und neu drauf. Vielleicht liegt es aber auch nur an dir und deinem "Fun-Video". ^^ Monitor richtig rum und alles klappt. Ein solcher Fehler ist mir bei einem fehlerhaften Codec noch nie passiert, dass das Bild Kopf steht. SELTSAM.

Zurück
Oben