Media Player Classic Einstellungen

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser,

vorweg, habe ich mit der Suchfunktion DAS HIER zum Media Player Classic als Info herangezogen.

Aber zwei Fragen habe ich noch, die auch dort nicht beantwortet wurden.

Frage 1: Muß ich Quick Time und Real Player installieren, um deren Codecs nutzen zu können?
Oder gibt es eine Möglichkeit auch nur die Codecs zu nutzen?
Wenn ja, wo bekomme ich sowas? Ich erwische nur Links, in denen ich gleich die Player mit installieren muss.

Frage 2: Ist es möglich, ähnlich wie beim normalen Windows Media, das Video groß öffnen zu lassen?
Bei jedem Video öffnet er das lediglich 200% größer, was mir immer noch zu klein ist.
Beim Windows Media Player hab ich es auf dem gesamten Bildschirm. Ich meine aber KEIN Vollbildschirm, da ist keine Bedienleiste mehr da.


OMG, ich und sowas erklären. Ich hoffe irgendjemand hat mich verstanden. :freak:

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.



Edit: Okay, Frage 2 habe ich bereits rausgefunden in den Optionen. Da war ich wohl vorhin blind. Aber auf Frage 1 habe ich leider nach wie vor keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackSavage

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
Vielen vielen Dank. Genau sowas suche ich. Hat auch wunderbar geklappt.

Wünsche dir ein geruhsames Wochenende!
 
Top