Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media Player Classic Home Cinema Favoriten bearbeiten
HKEY_CURRENT_USER\Software\Gabest\Media Player Classic\Favorites
Das Problem ich hab Media Player Classic & Media Player Classic Home Cinema auf der Box installiert und ich weiß noch nicht ob es die gleichen Schlüssel sind.
@Yuuri: Stimmt, vielen Dank. Eine INI-Datei wäre praktischer gewesen, zumal für die aktuelle Playlist sowieso eine Datei unter "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Media Player Classic" angelegt wird.
@Entilzha: Ich habe MPC x86 und x64 parallel installiert, die ziehen die gleichen Favouriten. Wenn du weitere Schlüssel suchen willst, stell einen exotisch klingenden Titel in die Liste und such in der Registry danach
In den Einstellungen kann auch eingestellt werden das eine ini Datei verwedet werden soll. Ob da aber auch die Favoriten gespeichert werden weiß ich nicht.
Also, der Media Player Classic Home Cinema speicher die Favoriten in der Registry, wie schon oben erwähnt ab,
der Media Player Classic in der mplayerc.ini unter