Media Player Zurücksetzten delete G-Force 385

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo ich hab mir ein visualiseurngsprogramm g-force-385 auf den windows media player installiert das ich nicht mehr entfernen kann unter optionen beim media player ich hab auch schon den media player deinstlliert und wieder installiert leider ist das programm immer noch drauf auch kann ich den media player nicht zurücksetzen weil ich app data unter meinem benutzernamen bei windwos c nicht finde. was kann ich noch machen um das programm zu deinstallieren ? ich hab es hier gedownloadet https://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-Visualisierungen_13015184.html


update: ich hab das g-force programm unter deinstallation dann doch noch gefunden und dann ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Moderator ja zu machen.
Oder?
 
Zurück
Oben