Mediamarkt 19% empfehlenswerte 32" 37" hd-ready tft-tvs?

Vergleich - macht reich , oder so ähnlich.

Media Markt und Co. sind echt teurer als manch kleiner onlineshop, und was den Service der grossen betrifft, kannste echt vergessen.

Selbsterfahrung !!!!! Grummel Grummel

Also ich habe es gestern noch in verschieden Foren gelesen - und auch selber hier im MM gesehen! (die haben die Teile direkt von der Wand bzw. dem Podest wieder abgeschraubt/abgebaut und eingepackt :eek: ) - das die gestern nur die Teile aus der Ausstellung (also die so genannten Vorführgeräte) für 19% günstiger verkauft haben... Mit der scheinheiligen Ausrede: "Es ist der Letzte..." :freak:

MfG

Nachtrag.
Und wenn man mit solch einem Vorführgerät nicht einverstanden war, dann kam der Spruch: "...können wir auch bestellen, dann aber nur für den UVP..." :freak:

Zuletzt bearbeitet:
weil sein Geiz geil ist ;)

Media Markt ist meiner Meinung nach der größter Verbrecherladen, angefangen teilweisen schlechten Beratern, sofern man einen mal erwischt noch von dem Angebot. Nicht mal Wärmeleitpaste war bei Mediamarkt vorrätig!

Zudem ist MediaMarkt und Saturn ein und dieselbe Scheiße, solche Ketten machen den kleinen Mann sprich die Mittelschicht kaputt, denn Geiz ist eben nicht geil!

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt und Saturn haben Teilweise sehr gute Angebote bei uns.

Gestern und Heute gab es bei Saturn
zB die Samsung S750 Digitalkamera für 77€ und es war nicht nur so ein Lockangebot mit 2 Kameras, es war ne ganze Palette da.

Wer bei geizhals guckt, wird feststellen, dass es die Kamera ab 77/78€ OHNE Versand im Internet gibt.

Andreas87 schrieb:
Mediamarkt und Saturn sind das selbe! Sind quasi im selben Konzern.

Jap...gehören beide zur Metro-Gruppe...

Gruss Stephan

@JeGe
wenn das stimmt was du sagst ist das mal wieder ein gefundenes fressen für die verbraucherzentrale

hm also ich hab meine nikon d40 für knappe 388€ bekommen...günstigster web-preis liegt bei jetzt bei 419€...find das schon recht günstig

Zurück
Oben