Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen du einen freund oder bekannten hast, der selbständig ist, kannst du über ihn auf firma kaufen, sparst somit auch gute 19 prozent meerschweinschensteuer und er kann den rechner absetzen
@Athlonscout: Gibt Leute, die sehen einen Laptop lediglich als mobilen PC an, den sie schnell und einfach mitnehmen können... da spielen dann oftmals Dinge wie Akku-Laufzeit eine untergeordnete Rolle...
bei uns gabs heut den ähnlichen für 599, da hab ich zugeschlagen:
- t6600 (2* 2,2 ghz)
- 4gb ram
- 500gb festplatte
- gt240m 1gb
- 15,6" display mit led backlight
- dvd-brenner
- numblock, multitouch-pad, w-lan hdmi
- windows 7 etc
- akku für 3h laufzeit
hab ihn im internet aber auch nicht gefunden, ich hoff mal, dass meine pc kentnisse mich bei dem kauf nicht total verlassen haben. hab ja immer noch die chance dass ich die richtige nummer auf meinem kassenzettel habe und das ding umsonst bekomme.
hi,
hab mir gestern dasselbe notebook gegönnt, bislang ganz zufrieden, nur nervig das keine windows dvd dabei ist und das vorinstallierte beinahe platzt vor softwaremüll. preislich fand ich ihn auch klasse (das erste media angebot das preislich mmn. echt gut war) im netz hab ich den gleichen laptop kaum unter 679€ gefunden.
ich will eigentlich kaum damit spielen, aber interessehalber was packt die grafik? company of heroes? anno1404?
die gt240m kann in der nativen auflösung von 1366x768 alle aktuellen spiele auf nahezu maximum darstellen. auf AA muss man aber dennoch ab und an verzichten. die neusten treiber sollten auch installiert werden, dadurch erlangt die gt240m gut 10% mehr leistung.
die windows dvd musst du dir selber brennen, das image liegt auf der HD und mit hilfe des installierten acer recovery programm kannst du dieses denn auch brennen.
mediamarkt bietet oft solch gute angebote. z.Z. ist das samsung r519 im saturn (gleicher konzern...) für 449euro erhältlich. günstigster onlinepreis liegt bei 524euro mit kleinerer cpu.