MediaMarkt: Aspire 6930G

Zudem bringt einem die nochmals größere Breite selten was.
Bei Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder beim surfen ist mehr Höhe eher sinnvoll als mehr Breite.
Man ist nur noch am scrollen oder muss alles sehr klein stellen...

@ ConVuzius:
Zeig mir mal bitte einen PC, der beim Mediamarkt 200% teurer ist als im Internet.
Das trifft mal bei einzelnen Komponenten und Einzelteile zu sowie Zubehör, aber nicht bei Normal-PCs.
Zudem müsste nach deiner Rechnung ein PC, den du im Internet für 400 € inkl. Betriebbsystem, Zeit für Installation, Service usw. dann 1200 € kosten.

Also bitte, ich hätte gerne einen Beweis für deine Aussage.
Dumm rumlabern kann jeder...

Die 15,4" er sind ja neuerdings auch fast alle mit Breitbild.
Von daher wird das wohl keinen unterscheid mehr machen...

doch, sogar eine n recht großen, wie ich finde.

naja ich fahr jetzt mal eben zu MM und schau mir das ding an.

ich vergleich dann auch mal die Bildschirme.

Leute:

Ich war gerad bei Media Markt und das Acer Aspire 6930G-644G32MN für 699€ seit Freitag Abend nach nur 10 Stunden deutschlandweit ausverkauft...

Wenn irgendjemand weiß wo man sowas noch herbekommen kann oder ob Acer auf Bestellung Notebooks zusammenstellt lasst es mich bitte bitte wissen.
Danke

Also das mit dem deutschlandweit ausverkauft halte ich für ein Gerücht. Beim MM in Goslar gabs am Sa noch welche und zwar nicht wenige...

Bei dem Grafikspeicher handelt es sich um DDR2 und ist je nach Anwendungen bis zu 20% langsamer wie GDDR3.
Ist das sicher? Laut notebookcheck können beide arten eingebaut sein (http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9650M-GT.10763.0.html). Die Leute beim MM konnten mir natürlich nicht sagen, welche Art von speicher es ist. Die können nur vom Schild vorlesen -.-

MFG Scree

Jo das ist sicher wenn von 1024MB dedizierten Vram gesprochen wird.
Anders ist das bei 512MB da kann es sich um beides handeln da hilft nur google.

was ist denn die bessere Grafikkarte:

Nvidia Geforce 9600M-GT mit DDR2 und 1024 MB Grafikspeicher

oder

Nvidia Geforce 9600M-GT mit DDR3 und 512 MB Grafikspeicher ?

Nvidia Geforce 9600M-GT mit DDR3 und 512 MB Grafikspeicher

der Speciher ist eben ca. 20% schneller, aber der Grafikchip ist natürlich der Gleiche.
Ich denke auf nen laptop würde GTA 4 ist akzebtabel laufen, aber da können andere bestimmt mehr zu sagen.

Hi Leute, hatte heute morgen auch das Vergnügen festzustellen, dass das Notebook bereits nicht mehr erhältlich ist. War wohl klar zu langsam. Egal. Es gab ja vor ca nem Monat schonmal das Angebot von MM nur das der Laptop etwas anders war. Hat Jemand hier ne Ahnung wie oft MM so ein Angebot rausbringt? So als arer Student will man nicht mehr bezahlen als unbedingt nötig ;)

Thx Mendezno1

hat noch jemand das problem, dass unter windows vista in unregelmäßigen abständen auf das DVD laufwerk zugegriffen wird, obwohl es leer ist? klingt dann so wie beim einschalten des laptops, wenn das laufwerk initialisiert wird..

Zurück
Oben