Moin,
da ich noch einen 100€ MediaMarkt Coupon habe der bald abläuft überlege ich in meinen pc zu investieren.
Bleibt nur die Frage ob es Sinn macht jetzt schon eine zukaufen oder die in anderes Equipment zu investieren und abzuwarten bis die neuen Grafikkarten raus kommen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. .Monitor:
Eizo foris fg2421 (Full hd 120/240Hz)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn es eurer Meinung nach Sinn macht jetzt schon eine zu kaufen dann jetzt, ansonsten gegen Ende des Jahres.
Aktuell dachte ich an eine ASUS tuf3 5700xt🤔
Wenn es aktuell eher weniger Sinn macht hat vlt noch jemand ne Idee was ich mir sonst vom Coupon holen könnte was noch halbwegs sinnvoll ist ? Dachte evtl an eine neue ssd, wenn ja welche ?
M.2:
-crucial p1 1Tb Ca113€
-Samsung 970 evo plus 500gb ca. 120€
sata:
-crucial mx500 1Tb ca 100€
aktuell habe ich eine 250gb crucial mx200 und eine 1Tb hdd
vielen Dank im Voraus für Tipps und Ideen!
Lg
da ich noch einen 100€ MediaMarkt Coupon habe der bald abläuft überlege ich in meinen pc zu investieren.
Bleibt nur die Frage ob es Sinn macht jetzt schon eine zukaufen oder die in anderes Equipment zu investieren und abzuwarten bis die neuen Grafikkarten raus kommen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300-400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Cod MW2, R6, GTA5
- Wird nur zum spielen genutzt
4. .Monitor:
Eizo foris fg2421 (Full hd 120/240Hz)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i7 6700k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): r9 390 nitro
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): PSU 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
- Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B
- ASUZ170 pro gaming
- 2x 8Gb G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-2400 DIMM
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn es eurer Meinung nach Sinn macht jetzt schon eine zu kaufen dann jetzt, ansonsten gegen Ende des Jahres.
Aktuell dachte ich an eine ASUS tuf3 5700xt🤔
Wenn es aktuell eher weniger Sinn macht hat vlt noch jemand ne Idee was ich mir sonst vom Coupon holen könnte was noch halbwegs sinnvoll ist ? Dachte evtl an eine neue ssd, wenn ja welche ?
M.2:
-crucial p1 1Tb Ca113€
-Samsung 970 evo plus 500gb ca. 120€
sata:
-crucial mx500 1Tb ca 100€
aktuell habe ich eine 250gb crucial mx200 und eine 1Tb hdd
vielen Dank im Voraus für Tipps und Ideen!
Lg