Hmm ganz erlich der C200-300 kann intressant sein :/ vieleicht hole ich mir mal auch so ein .
Der gewinner bleibt,
der andere bekommt mein Bruder "der eh und je schon immer von meinem Wissen (alles nur geklaut),
provitierte.
Was mich nervt ist die Updats Firm Software unterstützung sollte vorhanden sein,
so das keine mankos vom Betrieb vorhanden ist.
Kein Ruckeln/ Stocken und BD Player vorhanden ist,
so wie der Austausch zum neuesten Chip sprich das ein Mainboard austausch gemacht werden kann.
(in der Hoffnung das bei zeit 1.4 HDMI Full HD 1080p 3D unterstützt wird, Full HD 1080p 2D wird ja unterstützt)
(Iso/mkv sbs wird ja so abgespielt und kann mit einem TV der selber Konvertieren kann,
in sbs dieses 3D Wiedergeben können in der Auflösung 1080i )
Würde versuchen über Amazon zu Bestellen,
da man jeder zeit Retur in den 14 Tagen zurück schicken kann,
bei fehler haften auftretten der Technik die ja Funktionieren sollte.
Falsch machen so kann man nichts, nur die Funktion sollte einem zusagen.
(manche Fummeln gerne , bei anderen muss es gleich Funktionieren)
Mein Tipp angefangen beim C200-300 danach wenn dann den Dune HD MAX .
Ich beruhe mich auf die Aussagen die getätigt wurden und versuche unparteisch zu bleiben,
da es echt Geschmacks sache ist bei diesen gehobenen Mediaplayern so wie vom Preis.
Im standart Abspieler wird man sowas nie finden,
da es sonst einbusen gibt in der Industrie Politik der Lobby.
YaDIS 2.2 ist ja neu und brachte mir URL fad probleme

,
für die Cover Oberfläche find ich garnicht lustig versuche es zu beheben,
mit infos aus dem HiFi Forum.
Erste mal das da was nicht klappt, wer weiss woran es liegt.?
Mit Zappiti karm ich nicht klar und der Bedienung der Einstellungen.
(kann kaum /bis kein Eng.)
So wie es ausschaut gibt noch nette zwei weiter dinge für die Oberfläche Cover erstellung,
DFI Dune Flash Interface & Movienizer.
Teste gerade DFI da es sich sehr gut anhört aber vieles auf Russisch ^^ es gibt aber eine Deutschen Patch da ging der Link nicht, hier zum verfolgen
Dune Flash Interface Program für Filme und Serien, Multimediaplayer , die Einrichtung mit dem DFI ist wie im Video zu machen bisher selbst erklärend mit dem Video
Small tutorial . Hmmm komisch ob alles erkannt wurde, läuft wie bei Popcorn etwas dieser Sucht alles selbständig bei IMDB .
Ps.: Wird zeit das die 3TB HDD Sata Plate herkommt ^^
MfG