Netrunner
Commander
Hallo 
habe schon das Forum durchwühlt aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.
Es geht um den Windows Mediaplayer, das Ding spielt mir keine Audio Cds (auch Orginale) ab.
Wobei das für alle Audio Cds gilt nicht nur für eine einzelne.
Die Fehlermeldung!
Windows Media Player kann die CD nicht lesen. Die CD ist möglicherweise schmutzig oder beschädigt. Schalten Sie die Fehlerkorrektur ein, und versuchen Sie es dann erneut.
An der Cd liegt es 100% nicht sie ist nagelneu und funktioniert im Auto, Dvd Player, Cd Player und auf dem Laptop !
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diese Fehlerkorrektur aktiviere ?
Fehlt da evtl ein Kodec ?
Wobei ich das für Audio Cds unwahrscheinlich halte.
Ich kann mich grau dran erinnern das ich das vor ewigkeiten schonmal hatte und das da irgentwas mit dem Programm Power Dvd zu machen war,aber ich weiss leider nicht mehr was da war ist sehr lang her !
Mein Rechner läuft auf Vista und hat einen Asus DRW-2014L1T DvD Brenner.
Danke an jeden der was weiss
habe schon das Forum durchwühlt aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.
Es geht um den Windows Mediaplayer, das Ding spielt mir keine Audio Cds (auch Orginale) ab.
Wobei das für alle Audio Cds gilt nicht nur für eine einzelne.
Die Fehlermeldung!
Windows Media Player kann die CD nicht lesen. Die CD ist möglicherweise schmutzig oder beschädigt. Schalten Sie die Fehlerkorrektur ein, und versuchen Sie es dann erneut.
An der Cd liegt es 100% nicht sie ist nagelneu und funktioniert im Auto, Dvd Player, Cd Player und auf dem Laptop !
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diese Fehlerkorrektur aktiviere ?
Fehlt da evtl ein Kodec ?
Wobei ich das für Audio Cds unwahrscheinlich halte.
Ich kann mich grau dran erinnern das ich das vor ewigkeiten schonmal hatte und das da irgentwas mit dem Programm Power Dvd zu machen war,aber ich weiss leider nicht mehr was da war ist sehr lang her !
Mein Rechner läuft auf Vista und hat einen Asus DRW-2014L1T DvD Brenner.
Danke an jeden der was weiss