Hallo,
ich habe ein Problem mit Mediawiki. Ich möchte auf einer Seite 20 Überschrifen mit einem kurzen Text drunter und 1 bis 2 Bilder pro Überschrift. Dazu ein Beipsiel mit 4 Überschrifen mit jeweils einem Bild:
Dies erzeugt mir folgende Seite:

Die Bilder haben überhaupt keinen Bezug zu den Überschriften, wenn jetzt 20 Überschriften mit Bild dazu kommen ist man ja nur am scrollen um das Bild zur Überschrift zu sehen.
Was muss ich ändern damit jedes Bild unter der jeweiligen Überschrift steht? (außer 30 mal auf Enter drücken, damit klappt es
)
ich habe ein Problem mit Mediawiki. Ich möchte auf einer Seite 20 Überschrifen mit einem kurzen Text drunter und 1 bis 2 Bilder pro Überschrift. Dazu ein Beipsiel mit 4 Überschrifen mit jeweils einem Bild:
Code:
== Überschrift #1 ==
[[Datei:bild1.jpg|200px|thumb|Alternativer Text1]]
* TEXTTEXTTEXT
* TEXTTEXTTEXT
== Überschrift #2 ==
[[Datei:bild2.jpg|200px|thumb|Alternativer Text2]]
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT<br>
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
== Überschrift #3 ==
[[Datei:bild3k.jpg|200px|thumb|Alternativer Text3]]
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
== Überschrift #4 ==
[[Datei:bild4.jpg|200px|thumb|Alternativer Text4]]
TEXTTEXTTEXTTEXTTEXTTEXT
Dies erzeugt mir folgende Seite:

Die Bilder haben überhaupt keinen Bezug zu den Überschriften, wenn jetzt 20 Überschriften mit Bild dazu kommen ist man ja nur am scrollen um das Bild zur Überschrift zu sehen.
Was muss ich ändern damit jedes Bild unter der jeweiligen Überschrift steht? (außer 30 mal auf Enter drücken, damit klappt es

Zuletzt bearbeitet: