News Medien-Player: Zoom Player Max 22.2 verbes­sert YouTube-Unterstützung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Zoom Player hat in Version 22.2 eine neue Suchfunktion erhalten, mit der Nutzer auch auf anderen Plattformen gezielt nach neuem Material Ausschau halten können. Neuerungen hat ebenso die YouTube-Unterstützung erfahren, aber auch das übliche Bereinigen von Fehlern darf bei der neuen Ausgabe nicht fehlen.

Zur News: Medien-Player: Zoom Player Max 22.2 verbes­sert YouTube-Unterstützung

Noch nie davon gehört.

Was kann der Player, was VLC nicht kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Das_Oni und shaggy86
Wenn ich
DKK007 schrieb:
Noch nie davon gehört.

Was kann der Player, was VLC nicht kann?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man über diesen Player gezielt YouTube-Videos, Streams und VODs anschauen. Man braucht also den Browser dafür nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob man das über den VLC-Player bei entsprechender Konfiguration nicht auch könnte.

Irgendwie dachte ich beim Lesen, dass sie ein Player für SmartTVs(-Sticks wie FireTV).
Schade ^^… klingt ganz interessant.

Ohne YT Premium dann vermutlich voll mit Werbung?

Sind diese Live Sachen freeTV Inhalte? Oder so was wie bei Winamp früher „ShoutcastTV“ oder so ähnlich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield und Das_Oni
Blast from the past. Den habe ich vor 20+ Jahren mal benutzt. Bin aber nicht warm damit geworden. Hat sich seitdem einiges verändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und ragnarok666
Christophorus schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man über diesen Player gezielt YouTube-Videos, Streams und VODs anschauen. Man braucht also den Browser dafür nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob man das über den VLC-Player bei entsprechender Konfiguration nicht auch könnte.

Netzwerkstreams kann der VLC. Daher kommt ursprünglich sogar der Name Video Lan Client.
Frage ist wie immer es bei denen mit Kopierschutz aussieht.

In der Regel ist Download mit Notube etc. das einfachste und dann lokal abspielen.

Zurück
Oben