Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMedien-Player: Zoom Player Max 22.2 verbessert YouTube-Unterstützung
Zoom Player hat in Version 22.2 eine neue Suchfunktion erhalten, mit der Nutzer auch auf anderen Plattformen gezielt nach neuem Material Ausschau halten können. Neuerungen hat ebenso die YouTube-Unterstützung erfahren, aber auch das übliche Bereinigen von Fehlern darf bei der neuen Ausgabe nicht fehlen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man über diesen Player gezielt YouTube-Videos, Streams und VODs anschauen. Man braucht also den Browser dafür nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob man das über den VLC-Player bei entsprechender Konfiguration nicht auch könnte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man über diesen Player gezielt YouTube-Videos, Streams und VODs anschauen. Man braucht also den Browser dafür nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob man das über den VLC-Player bei entsprechender Konfiguration nicht auch könnte.