Mediereceiver 303

Freshy2

Cadet 3rd Year
Hallo an alle ich hätte da mal ein Anliegen an euch und zwar bekomme ich demnächst den MR 303 von der Telekom zurzeit benutze ich einen Receiver von Humax verkabelt habe ich es so zurzeit!

HDMI 1(sat/cable(Heimkino) mit Humax per HDMI
HDMI TV(Out) ARC(Heimkino) mit TV per HDMI

Meine Frage ist nun wenn ich denn MR 303 bekomme kann ich die gleiche verkabelung nehmen wie ich die jezt auch habe
oder muss ich da noch was mit Tos-Link.Eigentlich müsste es ja funktionieren anstatt den Humax einfach den MR 303 dazwischen klemmen.Hoffe auf die Antwort vom einen von euch.

Lg
Freshy

Wozu Toslink? Was bisher via HDMI funktionierte, wird es auch weiter tun... Und ja, Humax raus, T-Com-Recorder rein. Aber da die nur IP-TV bieten, kannst du dir ja überlegen, ob du den vllt. als Zweitreceiver nutzen willst, denn IP-TV is nicht unbedingt das Beste...

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.Wie müsste ich denn das verkabeln bin grade in der Mittagspause muss gleich wieder schreibe dir nacher mal meine Geräte auf!

LG
Freshy

Verkabelung wird dir in der Anleitung beschrieben... Einziger Unterschied: Statt Sat oder Kabel bekommt das neue Gerät nur LAN, Richtung TV gehts wie gehabt mit HDMI...

Zurück
Oben