• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medieval 2 Total War Gameplay

Artis

Cadet 2nd Year
Moin, ich hab da ein riesenproblem und andere auch evtl woanders
Postet mal Eure unfairen Stellen rein oder Dinge wo man nicht mehr weiter weiss

Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist, oder so sein soll, jedenfalls finde ich den Computer voll unfair. Ich wollte eher auf Handel und Wirschtschaft mit den Deutschen gehen, aber das wird vom PC total sabotiert. entweder irgend ein Gegner greift sofort an, was ja nicht so schlimm wäre, wenn diese Inquisitor nicht alle meine Hänlder töten würde, sogar gerade ausgebildete Priester.

Mich nervt das Total habe schon versucht Attentat auf den Iqui zu machen, der rennt aber munter durch mein Land und killt einen Hänlder nach dem anderen!!!! Weiss jemand wie ich diese Drecksau umlegen kann! der hat noch zu alledem ne 5% chance gekillt zu werden!

5 Mal Attentäter hingeschickt dann hats geklappt..

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss ehrlich sagen, das mir die ganzen spione,atentäter,prister und händler nur im weg stehn. ich hab wenns hoch kommt von allen einen, auser vielleicht spion,zum aufklären und prister fürs bekehren,damit die übernomme stadt weniger zoff macht. aber ansonsten kann ich mit denen nicht viel anfangen. gewinnen wirst du durch diplomatie sowieso nicht,dann machen dich die anderen fürher oder später platt.

Deswegen heisst es auch "Total War" und nicht "Total Einkaufskommander 12"

Nee, mal im ernst. Nur mit Handel etc wirst du da nicht weit kommen. Wie willst du damit auch andere Gebiete einnehmen?

ich bilde attentäter immer so aus, indem ich zuerst die hauptmänner der rebellenarmeen kille. mit ein paar solcher aktionen kriegst du super attentäter (wenn der attentäter selbst kein stümper ist^^)

aber du hast recht, zum teil sind die computergegner echt krass drauf, alle meine früheren verbündeten haben mich grundlos angegriffen :freak: und vor allem regt mich der papst auf, der hindert mich IMMER daran, rache zu verüben. gammelt mich richtig an :(

statt händler würd cih aber hier armeen ausbilden, ich kann nur forlorn-hope-kompanien empfehlen :D da kriegen die andern gleich schiss, wenn die angreifen

Zurück
Oben