• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medio Digital Player geht nicht :-(

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich habe mir folgende software gekauft http://www.amazon.de/broadq-Medio/dp/B00092F8TC
is auch heute angekommen. aber wie zu erwarten war klappt das natürlich nicht ohne probleme. also zu meinem problem: habe die software nach anleitung auf meinem rechner installiert, dann soll ich mich registrieren das heisst e-mail adresse, passwort und cd-key angeben. habe ich natürlich gemacht. wenn ich dann auf weiter klicke bekomme ich folgende meldung: "geben sie namen oder adresse ihres proxyserver an" da weiss ich schon nicht was ich machen soll, habe ich einfach mal PS2 reingeschrieben dann das nächste: "geben sie den port ein" weiss ich auch nicht was ich machen soll. was mache ich falsch??

!!BITTE UM HILFE!!
 
Ein Proxy ist ein Server den man bei Internataktivität zwischenschaltet, um anonymer Unterwegs zu sein.
Beispiel: Ich melde mich bei randomproxy.k3ks an (was z.B. die Bandbreite bei dsl 16k einschränken könnte) und lasse alle meine downloads über den proxy laufen, um die Rückverfolgbarkeit, auf meinen Pc bezogen, zu erschweren. Die logfiles von randomproxy.k3ks lügen jedoch nicht, das sind *textdatein* auf den meine Zugriffe eingetragen sind.
Ich vermute, dass du einen Router hast. Router habe in der Regel eine (hardware)firewall. Um anderen Leuten, bzw. Programmen/onlinediensten (wie Onlinevirenscannern) bei aktivierter firewall Zugriff auf deinen Pc zu erlauben, musst du ports freigeben. Also stellst du z.B. für das Programm X den Port 4545 frei. Das gleiche tust beim Router, du stellst für die IP x.x.x.x den port 4545 frei, damit über das Programm jemand (z.B. ein Fraund, ein Arbeitskollege) auf deinen Pc zugreifen oder ihn steuern kann.
Beispiel: Ich spiele das Spiel Wc3. Jedoch kann niemand in mein Spiel rein, vorausgesetzt ich mache eins auf. Ich kann nur Spielen beitreten. Um das zu ändern, stelle ich unter den Optionen den port 7070 ein. Dann stelle ich bei meinem Router den Port 7070 für die IPadresse 192.168.1.48 frei (=meine IPadresse).

Um einen Proxy einzugtragen, musst du die genaue IP oder HTTPadresse kennen. Kannst du das mit dem Proxy und dem Port nicht überspringen? Scheint mir auf den ersten Blick unnötig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe einfach mal meine virensoftware ausgeschaltet und da gings. habe aber ein anderes problem. nachdem ich die software in meiner ps2 gestartet hatte, musste ich ein paar einstellungen vornehmen, aber es hatte dann doch noch geklappt. nun zu meinem problem. ich bekomme folgende meldung: "konnte keine anwendung finden" und denn "serverdaten defekt. bitte aktualisieren" was mache ich falsch??
 
Zurück
Oben