Medion Akoya E1230 - Kaufen?

-NexuZ-

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.171
Wenn Du den Ram aufrüsten kannst, dann wird es flüssig laufen.
Win-7 läuft sogar auf meinem Uralt Nebook was eins der ersten mit dem Atom war.
Nur kann ich keinen Ram aufrüsten da dieser fest verlötet ist und keinen extra slot hat.
 
Nachteile: Geringe Auflösung, keine Angabe zu der Laufzeit, Win7 Starter
Vorteile: Große HDD (wenn auch widersprüchliche Angaben im Text zu finden sind), HDMI-Ausgang, Dual-Core

Fazit: Für mich überwiegen die Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, das Netbook hat doch einen Dual Core Prozessor?:freak:




Der Atom N2600 aus Intels neuer „Cedar Trail“-Reihe enthält zwei Rechenkerne (je 1,6 Gigahertz Taktfrequenz)

Oder täusche ich mich da?
 
Sry, verwechselt. Habe den Beitrag editiert. Das ändert aber noch nichts an meinem Fazit ;-)
 
Wenn Du ein gutes Netbook suchst, möchte ich das Lenovo S205 vorschlagen. Mit meinem Hauptrechner spiele ich nur. Mit dem S205 mache ich den Rest. Habe 4 GB RAM, Win 7 32 Bit und eine kleine SSD in dem S205. Geschwindigkeitswunder darf man nicht erwarten, aber es läuft ganz ordentlich.

Vorher hatte ich ein Netbook mit einer Intel Atom CPU. Im Vergleich zu dem E-350 in dem S205 war das eine absolute Krücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben