Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tausch einer internen Platte wird nicht angeboten. Macht nichts, ich nehme dann den Lenovo für 529 Euro und denke damit vom Preis-Leistungsverähltnis nichts falsch gemacht zu haben.
Der Bildschirm und die zusätzliche HDD sind wohl der wesentliche Unterschied. Denkt ihr der e580 ist wesentlich besser? Würdet ihr die 150 Euro mehr ausgeben bzw. sind die Unterschiede so groß?
So, habe den Lenovo 330 bestellt und seit gestern getestet. Alles in allem für 529 Euro ein gutes Gesamtpaket.
Aber: auf der SSD sind nur ca. 185 GB Platz, weil die Platte aufgeteilt ist. 25GB sind für Treiber ausgelagert. Keine Ahnung warum. Der Rest ist natürlich mit dem Betriebssystem etc. belegt. Wer also auf viel Speicher angewiesen ist, nimmt lieber noch eine HDD dazu.
Dann ist noch Avira mit drauf - gleich mal entfernt.
Der Bildschirm kann mich nicht überzeugen, da habe ich bessere gesehen. Aber für den Preis ok.
Leider ist er relativ laut, der Lüfter läuft ständig. Keine Ahnung warum. Es ist natürlich "relativ" laut, aber da war mein altes Notebook schon leiser.
Wie auch immer. Preis/Leistungsverhältnis passt, aber ein paar Abstriche muss man machen.