Medion akoya M50

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.348
Zocken? Darunter kann man viel verstehen. Für aktuelle Titel in hoher Auflösung sicherlich zu schwach.
 

ITSE_ME

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
518
Also ich würde lieber selbst etwas zusammen bauen.

Hier mal ein Leitfaden mit Vorschlägen nach Preis


FAQ Der Ideale Gaming PC

Bei Aldi bekomme ich übrigens einen anderen PC. Sowohl Preis als auch Hardware.

LINK
 

muddi6161

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
38
Mit zocken meine ich natürlich die aktuellen Spiele sei es Fallout, Black Ops 3 und derartiges.
Deine Antwort genügt natürlich, er wollte es von jemand anaderem hören das es zu schwach ist.
Danke dir mugam

Danke für den Leitlink Itse_Me
 
Zuletzt bearbeitet:

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
20.977
Nur weil jemand Gaming auf seinen PC schreibt, macht ihn das nicht zu einem Gaming PC. Das Wort Gaming ist nicht geschützt.
Wenn ich auf den Medion "Flying" drauf schreibe ... fliegt er dann?
 
Top