Medion Akoya (MD8365)

Rotprinz

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
17
Hallo,

ich habe von meinem Bruder diesen Akoya MD8365 geschenkt bekommen.
Da ist ein AMD Lynx A8-3820 verbaut.
Auf dem Mainboard steht nur MS 8365. Damit komme ich aber nicht wirklich weiter.
Ich brauche die Pinbelegung der Vorderseite für die Festplatten LED und den Reset Schalter.
Das ist extrem Nervig, wenn man nicht sieht ob da was passiert und daß ich den nicht resetten kann
Kann mir Jemand verraten was das wirklich für ein Mainboadrd ist?
 
Was hast du den vor? Im Zweifelfall einfach testen, so viele Optionen gibt es nicht bei den PINs, auch ist oftmals was auf der Platine gedruckt was die Zuordnung erleichtert.
 
Die Mainboards sind üblicherweise von MSI oder ECS (bei AMD würde ich auf MSI tippen). Schau mal, wie es bei ähnlichen MSI-Boards aus der Zeit aussieht und versuche es genauso.

Bildschirmfoto.png
 
Fujiyama schrieb:
Was hast du den vor? Im Zweifelfall einfach testen, so viele Optionen gibt es nicht bei den PINs, auch ist oftmals was auf der Platine gedruckt was die Zuordnung erleichtert.
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur gebracht hat es gar nichts. :-(
Ergänzung ()

Amaoto schrieb:
Die Mainboards sind üblicherweise von MSI oder ECS (bei AMD würde ich auf MSI tippen). Schau mal, wie es bei ähnlichen MSI-Boards aus der Zeit aussieht und versuche es genauso.

Anhang anzeigen 1060445
Danke, genau das hab ich gesucht.
Ergänzung ()

Wie blöd kann man eigentlich sein? Da hatte ich den Stecker schon drauf, nur + und - vertauscht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben