Medion Akoya P6624

77bliz

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

besitze dieses Notebook (bis ca. Januar 2014 Garantie). Ich möchte es gerne loswerden und hätte ggf. schon paar Leute die ich ansprechen könnte. Nun habe ich von Laptop Hardware noch viel weniger Ahung als von Desktops und würde gerne wissen was es ungf. noch Wert ist bevor ich verhandeln gehe ;)

Das Akku ist sogut wie unbenuntzt (Laptop war fast immer am Kabel, Akku lag verpackt in der Schublade!). Ist vielleicht 5 - 10 mal in einem Jahr leergelaufen. Vermute noch weniger.

Das Gerät an sich ist noch super erhalten, nichts kaputt, keine besonderen Gebrauchsspuren etc, da der Laptop leider eher als Rechner mit angeschlossenem Monitor benutzt wurde.

Sry wenns das falsche Forum ist! Bei eBay sehe ich Angebote so im Bereich 370-380€. Ist das ein "fairer" Preis?

Danke

Da man die selbe Leistung schon für 350€ neu bekommt würde ich sagen 300€.
Kaufargument wäre der "Überall fernsehen – TV-Tuner inkl. Fernbedienung", aber den kann man überall per Stick nachrüsten.

Ah vielen Dank schonmal, sehe gerade dass ich mich mit der Garantie vertan habe. Da gibts keine mehr, hab den doch shcon über 2 Jahre :freak:

Zurück
Oben