Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit gestern ein Medion Akoya S 1210 und mein Bluetooth funktioniert nicht habe alles so gemacht wie es im Handbuch steht . aber es zeigt mir jedesmal an Gerät nicht gefunden Hat vielleicht jemand einen Tipp ???
1. hast du es denn erstmal installiert weil bei fast allen notebooks musste du es ja vorher erst
akvtivieren oder installieren!
2.hast du die treiber dafür?
3.hast du iwas falsches deinstalliert
4.hat der pc denn auch wirklich bluetooth weil mein alter laptop hatte eine bluetooth-taste
aber es hatte garkein bluetooth und das in der anleitung war zu einem anderen modell?!
Grüße Jonas
Hmm also ne taste habe ich hier nicht zu mindestens sehe ich hier keine.
Also im Handbuch steht der Ordner drin wo ich das installieren muss das habe ich auch so gemacht . ich so einen kleinen USB Stecker der denke mal das Bluetooth sein soll .
er macht ja nicht mal ein Geräusch wenn ich ihn in den Mini netbook reinstecke .
Ich habe auch einen normalen USB Bluetooth angeschlossen ( von meinem alten PC ) und er erkennt den auch nicht.
Und wüsste jetzt wie ich das aktivieren soll dachte das gibt vielleicht ne tasten Kombi
dann versuch mal bitte einen normalen usb stick anzuschliessen und zu gucken ob er wenigstens den erkennt also mal versuchen datein auf usb stick zu kopieren!
grüße jonas
das funktioniert auch nicht habe nen normalen Bluetooth stick versucht . Gibt zwar Geräusche von sich aber er erkennt das nicht an .
Werde wohl damit leben müssen das es nicht geht .
wwie du kannst auch keine daten kopieren vom usb stick aufn pc? dann ist iwas mit den usb anschlüssen haste mehrere usb anschlüsse stecks mal in einen anderen anschluss ;-)
grüße
hm laufen die bluetooth sticks denn unter deinem system???
mindestanforderungen geguckt?
und haste du auch die treiber installiert dazu?zu dem bluetooth stick ist ja meist immer dabei!
grüße
Wie meinst du das ? Also ich habe einen älteren Blue.stick der funktioniert an meinem alten Rechner wunderbar . aber hier am lappi nicht . und der Blue.stick vom lappi funktioniert weder am lappi noch am Pc .
Den Treiber habe ich installiert aber da steht dann immer Gerät kann nicht gefunden werden .
achsooo ja ein paar daten wären noch hilfreich das der blu.stick vom lappi aufn pc nicht läuft ist klaa das ist bestimmt extra einer für dein medion oder?
grüße jonas