Medion Akoya X7811

atasata

Lt. Junior Grade
naja, es ist halt ein msi gx740, nix anderes... steht halt nur nen anderer name drauf. display, chassie, verarbeitung etc sind identisch (auch zu vergleichem mit dem msi gt729... nur das gerät war noch auf core2 basis...). das silber/schwarze gehäuse gibts auch bei msi, in der quadcore version bzw in manchen dualcore versionen im ausland.

im grossen und ganzen wird das x7811 sicher schnell ausverkauft sein. es ist das schnellste gerät für unter 1300euro (bzw unter 1000euro sogar!)

da macht man überhaupt nix falsch.

einziges problem ist halt medion... die haben bekanntlich einen ehr miesen service. da kann man denn halt nur hoffen, das nix passiert oder direkt zum msi gx740 greifen (welches ab ca. 1100euro erhältlich sein wird laut msi)

dann gehe ich davon aus, dass das Medion ein guter Griff ist oder rätst du doch eher zum MSI ?

Bei meinen Bisherigen Laptops ist noch nie was vorgekommen.
Okay gut, bei meinem 3 Jahre alten Fujitsu hat sich einmal das Betriebssystem geschossen, aber das war kurz nachdem ich Win7 aufgespielt hab.
Hab dann nochmal aufgespielt und seitdem passts...

Zu welchen Problemen kann es denn überhaupt kommen ?

Danke,also das notebookist klasse,aber der Service ist nicht so berauschend. Woh kannman den kauften?kennt jemand ne seite woh es Bilder von dem gibt

also das MSI kommt im März und ich denk ab dann wird es auch das Medion im Medion Shop geben.
Medion.com
Hab es da aber noch nicht finden können, weil ich es mir wohl selbst zulegen werde.

Ja stimmt ich habe da auch nachgeguckt,ichhab nur die. Nervigen netbooks und buisness teile gefunden: -)

Zurück
Oben