Medion Akoya

Polakmasterr

Lieutenant
Hi,

was haltet ihr von dem Angebot?

Ich kann es für 150 euro bekommen.

1x Medion Akoya Mini Notebook
Sie haben hier die Möglichkeit das Medion Akoya mini Netbook zu erwerben!

Der Zustand ist gebraucht... es ist einmal runtergefallen daher ist das Gehäuse an der Seite kaputt... aber das netbook selber läuft einwandfrei!
WEDER DISPLAY NOCH NOCH DIE MECHANIK IM INNERN HABEN SCHADEN GENOMMEN! Nur das Gehäuse ist etwas geplatzt ansonsten ist er super in schuss!
Die Beschädigungen stören kaum! Auf den Bildern erkennt ihr den Rest!
Alles Zubehör und Verpackung + Kassenzettel vorhanden!

! Gratis 2. Akku !

! Aufgerüstet auf 2 GB Arbeitsspeicher von Corsair mit Einbaubeleg und Garantie von K&M Elektronik !

Artikelmerkmale - Notebooks
Zustand: Gebraucht
Festplattenkapazität: 80 GB
Marke: Medion
Arbeitsspeicher (RAM): 1.024 MB
Bauart: Subnotebook
Internes Laufwerk: --
Bildschirmgröße: 10 Zoll
Gewicht: 1,2 kg
Prozessortyp: Atom
Ausstattungsmerkmale: 10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Grafik on Board, Tragetasche, USB 2.0, Webcam, Wireless LAN

Alleine die Bemerkung Runtergefallen ist für mich ein gutes Argument für einen Nichtkauf.

Bei einem Gewährleistungsfall verweisen Sie auf das defekte Gehäuse und vermutlich auf Selbstverschulden und dadurch den evtl Garantieverlust.

Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig.

Hmmmmmm stimmt schon aber der preis

Der Preis ist zweitrangig.

Räumt er dir ein Rückgaberecht mit ein, für den Fall der Fälle, dass das Teil bei dir nicht mehr geht?

Zu dem gerät:Ich Garantiere dir die volle Funktionstüchtigkeit, gerne auch mit 7 Tage Testzeit bzw. geld-rückgabe-recht falls wirklch irgend etwas zu finden sein sollte was defekt ist.
Habs gerät aber von K&M Elektronik ebenfalls beim Speicher einbauen testen lassen - haben kenen technischen defekt finden können.

hat er mir gerade so geschrieben........
Ergänzung ()

..........ich werde es wohl kaufen.... 60 euro überweise ich und jeden Monat 20 euro bis es abgekauft ist

Zurück
Oben